News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Also ich hatte die Heilige Elisabeth über den Rosenverein bestellt und da wäre doch das Porto für nur 1 Rose vergeudet gewesen.... Also hab ich nachgelegt und hatte noch Eugenie Marlitt und Erinnerung an Brod bestellt. Leider war die erstere nicht lieferbar. Schaade.
Ach, ja, eine Frage: Wie zufrieden seid Ihr mit Kalbus?
Obwohl Kalbus hier von uns nur ca. 60 km entfernt ist, habe ich da nur einmal eine Rose gekauft - Gruß an Teplitz. Wunderbare Rose Das Angebot ist riesig, aber das Personal fand ich extrem unfreundlich. Aber das ist bereits Jahre her - allerdings haben mir das auch andere Käufer bestätigt. Virginia
Wenn Du mit Achtsamkeit und Hinwendung arbeitest, ist es unwichtig, was Du tust.
Mittlerweile hatte ich das Vergnügen, die Kalbus-Besitzerin samt einer Verkäuferin in Freising kennenzulernen. Beide waren absolut nett und haben mich auch gut beraten.Meine bestellten Rosen waren leider ausverkauft, bzw. Belle de Crecy war in einem unverkäuflichen Zustand, da hat mir die Chefin höchstpersönlich abgeraten.Dafür habe ich 2 Rosen für meine Schwägerin gefunden, beide wirklich erstklassig! Ich hatte das Glück, zumindest noch eine meiner Wunschrosen ergattern zu können, "Léda".Und die "Rhapsody in Blue", die ich ja eigentlich aus Platzgründen nicht kaufen wollte, musste doch mit.
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Apotheke ist gut! ;DIch habe mich an den Vorsatz im Frühjahr nichts zu bestellen gehalten - war aber Mittwoch bei Abel. Vernünftigerweise, nach diesem Winter, habe ich Mabree und Blanc de Vibert im Container mitgenommen. Bei Abel sind das dann vergleichsweise A##i Preise und die Qualität ist auch dort immer super.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.