News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2010 (Gelesen 41059 mal)
Re:Mai 2010
Petrus hat wohl ein schlechtes Gewissen wegen des Schnees bekommen. Nun scheint seit einer Woche zum ersten Mal wieder die Sonne
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
marcir
Auch bei uns blinzelt sie heute ab und zu durch die kleinen Wolkenlücken, ist das wohl die gleiche, Crambe?Petrus hat wohl ein schlechtes Gewissen wegen des Schnees bekommen. Nun scheint seit einer Woche zum ersten Mal wieder die Sonne![]()
![]()
Ganz ganz ungemütliche 5°C mit Wind und zeitweise Regen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
hier lag heut morgen auch schnee. inzwischen hat es sich auf 5° erwärmt, nieselregen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Der Regen hat aufgehört, aber ungemütliche 10° und die Sonne ließ sich trotz Ankündigung nicht blicken.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Zuccalmaglio
Seit gestern Mittag ununterbrochen leichter Regen. Wenn es dabei wenigstens 20 C wäre..... Brrrrrrrrrrrrrr
Tschöh mit ö
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Guten Morgen,kaum zu glauben, aber ich kann den Himmel sehen. Es ist aufgelockert bewölkt und nahezu windstill. Schnee hatten wir keinen, immerhin.Die Werte:Takt 7,0°CLF 89%LD 1009 hp
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen,hier ist es bedeckt aber trocken, 6°. Könnte in der Tat ein Gartentag werden.
LG vom Bodensee
-
Pewe
7° und trüb, aber bislang wenigstens trocken. Wäre schön, wenn es heute letzteres auch bliebe, dann macht der Pflanzentag in Hannover mehr Spaß.
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Die Sonne! Es gibt sie noch! Grad kommt sie hinterm Wald rauf. Um die 4° hats im Moment, gestern nochmal 2 Liter Regen. Wird heute vielleicht der erste Maitag ohne Regen?
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
ich drück uns die Daumen7° und trüb, aber bislang wenigstens trocken. Wäre schön, wenn es heute letzteres auch bliebe, dann macht der Pflanzentag in Hannover mehr Spaß.
If you want to keep a plant, give it away
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Auch hier wird es bestimmt ein Gartentag
Jetzt noch 5°, es sollen aber, wie gestern, noch 15° werden.Und die Sonne wird sich hoffentlich auch ein wenig hervor wagen.Gestern sah man wenigstens minutenweise, dass es sie noch gibt.
gehölzverliebt bis baumverrückt
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
wenn ich jetzt wüßte, wo man sich die emoticons holt, die dunkleborus (glaube ich) hie und da verwendet, hätte ich den eingestellt, wo sich smiley vor lauter lachen am boden kugelt und mit der handfläche auf den boden schlägt.
Die gibt es dort.Hier würde dem Smilie dabei der nasse Dreck ins Gesicht spritzen, denn der Boden ist annähernd wassergesättigt. Von einem Extrem ins Andere... Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=