News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161262 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
danke!!ja, die neugier ist natürlich auch bei uns riesengroß.selbstverständlich stelle ich fotos ein, sobald möglich.lggraugrün
-
Herzlichen Glückwunsch der süßen Mama, den mit Sicherheit noch goldigeren Babies und natürlich DER GLÜCKLICHEN OMA!!!!Liebe grüßeBarbara und da Katzenvolk
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auch herzlichen Glückwunsch der Katzenomi
Da wurde doch neulich gefragt wer das dem Ferry beigebracht hätte? Der vielleicht?

lol! ;DOmi hat mich aber auch noch keiner genannt, hihihihi!auf jeden fall ist prinzessin hasenherz jetzt stolze mama und schaut schon viel selbstbewusster aus ihrer kiste- ääääh, aus ihrem schlösschen. 

Ja, ist doch toll!!!!schöne Grüsse an Mama, die Kleinen und die 'Betreung'auf jeden fall ist prinzessin hasenherz jetzt stolze mama und schaut schon viel selbstbewusster aus ihrer kiste- ääääh, aus ihrem schlösschen.
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das wird ja eine Aaaahhh- und Ooohhh-Orgie geben hier, wenn die Babybilder kommen
Herzlichen Glückwunsch!!!
so von Pony-Oma zu Katzen-Oma
Edith sagt: Pony-Ur-Oma

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
IRISFOOL, genau!!! Topolino war es, Topolino!!!! Ich stell mir gerade vor, wenn Du heimlich die "Brause" aufmachen würdest
MARTINA, Pony-Ur-Oma !!!
JUNGE OMA, habe ich das gerade richtig gelesen? Prinzessin schaut aus ihrem Schlößchen raus? So mutig ist sie jetzt oder so stolz auf ihre hübschen Babies.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Tja, die Generationenfolge ist da etwas schneller als bei uns Menschen
Nach Stand vom WE sind es 5 Enkel und 4 (oder 5 *grübel*) Urenkel - letztere alle in Colorado, USA. Nachschub wird nächsten Monat in Auftrag gegeben... 

=^..^=
=^..^=
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@graugrün: Oh klasse, herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin und die Adoptivmama
! Gib der Katzenmama nur genug eiweißreiches Futter, damit sie bei Kräften bleibt und ihre Babys gut versorgen kann. Es wird sicher ein bisschen dauern, bis wir Fotos zu sehen bekommen, da Du jetzt sicher alle Hände voll zu tun hast
. Ich hoffe und wünsche euch, dass alle Babys gesund sind und groß werden *daumendrück*.@Martina: Diese Nellie ist sowas von *schnurrrrrrrrrr*. Was für ein Schnuckelchen!@Irisfool: Großartiges Foto *lach*!Heute Morgen war hier große Aufregung. Alle Drei schossen urplötzlich langgestreckt und geduckt in Richtung Terrassentür. Dort hatte die Meute ein Eichhörnchen entdeckt, das die Glasscheibe von außen abtastete: "Gehts denn hier nirgendwo rein?". Natürlich war der Bursche längst weg, aber das Trio lauerte noch lange, ob die komische kleine Katze nicht vielleicht doch zurückkommt.LG Dicentraedit: mal wieder die Orthografie

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
süüüss, die wartende meute! das gibt schöne "nasen" am glas. hihi, alle auf einer höhe.....ich weiss grad nicht, aber irgendwie hab ich gar nicht viel zu tun mit der prinzessin und ihrem kleinen gefolge. könnte ich was übersehen?momentan übernimmt die mama ja alle pflichten und ich muss "nur" die mama verpflegen.ich hab ihr nochmal katzenmilch zum futter hinzugestellt, aber das missachtet sie gerade. heute gabs dosenfutter mit ganz frischem hackfleisch gemischt.scheint geschmeckt zu haben, hihi.interessant wirds wohl erst, wenn die kleinen aus der wurfkiste rauspurzeln.....so wie auf dicentras bild wirds wohl bald an der feuertür im keller zugehen. wenn das gepiepse in dem raum erst mal an die ohren der restlichen bande hier im haus gerät! noch konnten wir die prinzessin weitestgehend versteckt halten.topolino ist wirklich ein prachtkerle.ponyoma ist sicher auch ein klasse job! dafür hätt ich mich als kind zerrissen, hihi....liebe gutenachtgrüssegraugrün
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ach, ich dachte nur wegen des Saubermachens in der Wurfkiste und des Auflauerns mit der Kamera im Anschlag, dass Du keine Zeit hättest *lach*. Fein, dass der Prinzessin das Futter geschmeckt hat. Ich hab keine Ahnung, was man noch beachten müsste. Irgendwann eines schönen Tages könnten die Kleinen der Tä vorgestellt werden, denke ich. Sie müssen dann auch mal entwurmt werden. Du könntest evt. die TÄ fragen wegen der Aufzucht der Kleinen. Oder vielleicht könnte bea ein paar Tipps geben *hoffnungsvollguck*?Darauf wette ich, dass bei euch bald Andrang an der Kellertür herrscht
. Ihr solltet ein Fenster in die Tür einbauen fürs Katzen-TV *gg*. Aber es gibt bestimmt Ärger mit der Katzenmama, wenn sie zu neugierig werden.Ähem, Katzennasen am Glas haben wir zur Genüge. Komme einfach nicht zum Putzen, aber dafür knallen mir auch die Vögel zum Glück nicht gegen die Scheibe
.LG und gute NachtDicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Hast du die Katzen passend zur Fußmatte ausgesucht oder umgekehrt?

=^..^=
=^..^=
Hallo graugrün,herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Katzenmama nun etwas zutraulicher wird und ihre Kleinen bald vorstellt.Glückwünsche kommen auch von Tiffi und Moppel (bei ihrer Lieblinsbeschäftigung):

Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Oh, Graugrün - wie schön!
Es hat alles geklappt.. *freu* Glückwünsche!! Und viel Freude beim Beobachten der Meute - vor allem wenn sie anfangen, ihre Welt zu entdecken! ;DEdith sagt: Hier bei uns ist es wie schon in den letzten Monaten: Abends knüddeln sich alle fünf Wohnungsinsassen (schlappe 100qm Wohnfläche..) auf 4qm Sofafläche.
;DWill heißen, Mama + Papa fangen an und nach und nach ziehen alle drei zu uns, meist sogar auf uns. Da fragt man sich, warum man eine so große Wohnung hat, wenn sie keiner nutzt..

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
;)damit die einen flächig Winterfell verteilen und die anderen putzen(wie hier geradeDa fragt man sich, warum man eine so große Wohnung hat, wenn sie keiner nutzt..![]()

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang