News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 43082 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
Hackfleisch-Zuccini-Karotten-Soße mit Nudeln
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Spinat-Käse-Spätzle, leider wurden die nicht so schön grün ... 

Schwäbische Maultaschen mit Ei und Frühlingszwiebeln.
Und heute gabs Schlachtschüssel. Da das letzte Bild davon nicht so gut ankam, hab ich es heute auch gar nicht fotografiert.Am Abend dann hab ich wie schon vorher geschrieben, Spargel gemacht. Ganz simpel in Brühe gar ziehen lassen, einfach toll.

jay! spargel!
[size=0]und salat! ich wusste ja gar nicht, dass du die schüssel auch in orange hast...
[/size]

Jaaajay! spargel!

Blau und Orange, dafür jede zwei mal.zwerggarten hat geschrieben:[size=0]und salat! ich wusste ja gar nicht, dass du die schüssel auch in orange hast...![]()
[/size]

Geht doch, Tara! Siehste!(weil man da nicht drauf achten muß), (getrocknetem, weil man den nicht schneiden muß)

wollte schon immer mal ein vollbad mit spargel nehmen. bald packe ich's an! in zwei tagen darf ich in die wanne.

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
mit essen soll nicht gespielt werden! morgen gibts hier jedenfalls spargelbrühe mit irgendwas leckerem drin.