News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2010 (Gelesen 39992 mal)
Re:Mai 2010
20°C und Sonnenschein, das Wetter soll aber ab morgen wieder schlechter werden.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.

Donnerwetter ist das ein Donnerwetter da draussen
!Regen, stürmische Winde, Blitz und Donner, alles in einem Pack!Dabei war ich doch noch gar nicht fertig im Garten
.Wollte die offenen Pfingstrosen fotografieren, alle fast wieder ganz zu! 

marcir, und du hättest den Gewittervertreiber quasi gleich neben dir, hättest nicht selbst läuten können, oder denkt man dann bei euch dass das Dorf abbrennt??????

Hab grad die anderen Posts gelesen, aha, bei den einen schon durch. Schlimm sieht es auch - Basel! Soviel Hagel hattet ihr! Das tut weh! Hoffentlich sieht es schlimmer aus als es ist!So schlimm ist es aber bei uns nicht, auf jeden Fall kein Hagel. Aber alles wird auf den Boden gepeitscht, was nicht baumstark dasteht.Nasse Kleider in 5 Schritten.Irisfool, der geht punkt 16 Uhr ab für 10 Min. Wetter hin oder her!
Da müssten viele Gewitter den ganzen Tag durch fortgeschickt werden! Wir hätten bereits eine Wüste!

Ich will nicht unhöflich sein, aber könntet Ihr bitte das Wetter behalten! Hier zieht es von Südwesten her graublau zu.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
und ich gucke immer wieder auf die unwetterkarte, und da kommt es rasend schnell näher...
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Das Schlimmste ist jetzt bei mir durch, jetzt hängen noch eher harmlose Regenwolken am Himmel, es ist wieder angenehm hell.
Bis eben gerade war es ein sehr schöner sonniger Gartentag und jetzt zieht es dunkelgrau mit Böen auf. Es scheint hier auch ein Unwetter zu geben. 

LG vom Bodensee
Jetzt fängt hier auf der Alb das Gewitter an 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
hier den ganzen tag schon dunkelgrau bei 11°, aber bisher noch kein tropfen regen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli