Au ja Ausstellung So eine schöne Idee? Nur wo und bei wem?Staudo, möchtest du neben Gießkannen nicht auchmal Gartenfundstücke sammeln? Dann kommt mein Pferd auch zu deinem Soldaten.Oder will sonstwer?
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Super Fund, der NVAer!Wie wäre es denn zunächst mal mit einer virtuellen Ausstellung? Da könnten wir doch eine Portal-Seite einrichten.Liebe GrüßeThomas
Super Fund, der NVAer!Wie wäre es denn zunächst mal mit einer virtuellen Ausstellung? Da könnten wir doch eine Portal-Seite einrichten.Liebe GrüßeThomas
Auja- da kann ich auch einiges aus dem "Museum" beisteuern, allerdings meist eher faszinierend als schoen...
Ich habe frühestens morgen etwas Zeit, jedenfalls schaue ich mal, dass ich da eine Seite einrichte. Darf ich denn den NVA-Kämpfer mal als Beispiel nehmen, Staudo?Liebe GrüßeThomas
Ich habe am Wochenende mal ein paar Fundstücke ausgesucht, die Mitglieder nach ihrer Genehmigung gefragt und die Fotos dann auf eine Seite im Portal gestellt:Fundstücke aus dem GartenIch warte noch auf eine Genehmigung, um dort weitere Fotos von Objekten zu zeigen, und möchte es sowieso bei Gelegenheit weiter ausbauen.Liebe GrüßeThomas
Ich habe am Wochenende mal ein paar Fundstücke ausgesucht, die Mitglieder nach ihrer Genehmigung gefragt und die Fotos dann auf eine Seite im Portal gestellt:Fundstücke aus dem GartenIch warte noch auf eine Genehmigung, um dort weitere Fotos von Objekten zu zeigen, und möchte es sowieso bei Gelegenheit weiter ausbauen.Liebe GrüßeThomas
die Zusammenstellung gefällt mir! Die Bestimmung ist eine spannende Detektivarbeit und in vielen Fällen ja schon gelungen! Meinen vermeintlichen Schaber / Pfeilspitze aus dem Neandertal hatte ich auch verschiedenen Archäologen unter die Nase gehalten, und er ist nur ein Erosionsprodukt. Weiterhin glückliches Buddeln!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”