News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
sarastro, Art Deco und Jugendstil - das ist was gaaanz anderes! Staudo, so wie du Spaß an Gießkannen hast, habe ich Spaß an solchen Gedankenspielen. Wofür ist brain sonst da?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
demnächst mache ich mal Bilder meiner Tankstellen- und Ikea Gießkannen. D a s sind für mich schöne und praktische Dinge!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
hier unser gutes stück. 9 Liter steht drauf, und ich weiß nur, dass meine eltern damit schon vor ca. 50 jahren abends immer den garten gegossen haben. einer hat gepumpt, der andere hat geschleppt. wie ihr am glänzenden griff seht, benutzen wir sie immer noch.lg, rita
Die Links haben aber nicht viel miteinander zu tun. Den ersten gab es hier schon mal. In der DDR wurden die Betriebe zu immer größeren Einheiten zusammengefasst. Das BAT-Werk gehörte irgendwann einmal als Betriebsteil zu Monsato und Monsato später zu Foron. Ich habe auch Gießkannen aus den letzten Jahren der DDR, auf denen Foron eingeprägt ist.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck