News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Marechal Niel (Gelesen 57387 mal)
Re:Maréchal Niel
oder näher:[td][galerie pid=63992]Maréchal Niel c1[/galerie][/td][td][galerie pid=63991]Maréchal Niel c2 nah[/galerie][/td][td][galerie pid=63990]Maréchal Niel c3 unscharf[/galerie][/td]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
oder besser:[td][galerie pid=63989]Maréchal Niel frisch mit[/galerie][/td][td][galerie pid=63987]Maréchal Niel Knospe[/galerie][/td]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wenn man den Duft transportieren könnte! Aber nein, den habe ich für mich allein.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re:Marechal Niel
Na großartig: Wir haben also mindestens 2 Threads zu 'Marechal Niel', diesen hier und jenen dort.Wie konnte das nur geschehen? 

Ich hätte eine Süd/West Holzwand zu bieten. Abrikosen und Feigen tun es da prima. Vielleicht sollte ich es einfach einmal versuchen? Nach diesem Winter aber sitzt mir der Schreck noch im Nacken
Dabei sieht Crépuscule super aus, kaum bis garnicht zurückgefroren. Rätselhafte Dinger diese Rosen

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Danke, Mary R., seit Juni 2007 wächst sie in meinem Garten und ich mag sie sehr, genau wie Halbgeschwisterchen Paul's Lemon PillarHallo Martina,ich habe im Februar/März bei Schl....er 2 Packungen Diamond Jubilee gekauft. Es sind Stecklinge und sahen nicht toll aus.Kennt vielleicht jemand das Marechal-Kind Diamond Jubilee?Mich interessiert, wie sie wächst, sprich ist sie eine der gakeligen oder wird sie auch im Ganzen ein hübscher Anblick?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Geht, das nicht, dass man die beiden zusammenlegt?Netter Moderator, bitte
!Obwohl, genug Bilder habe ich schon, dass ich bei beiden hineinstellen könnte
!

du kannst hier weiter machen, mein Thema habe ich geschlossen.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Da derzeit kein Rosenmod anwesend zu sein scheint, hab ich mir erlaubt, die beiden Threads zusammenzuschieben.Bristlecone
Für jede Schreibweise einen

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
hier nun etwas verspätet, ein ganzkörperbild von marechal nieldas bild ist aber aktuell
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
hier noch zwei bilder von einzelblüten -einfach eine tolle rose 

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-