Fridolin der Schneckenschreck, da laufen alle Schnecken weg 8)Fridolin sieht klasse aus, ich mag ihn auch ;DBewacht er Deinen Garten?Gerade eben extra noch geblitzdingst...Das ist Fridolin. Ich mag Fridolin.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was die Leut' sich so alles in den Garten stellen (Gelesen 18293 mal)
Re:Was die Leut' sich so alles in den Garten stellen

ich habe mir einen Blitzableiter in den Garten gestellt 

Gruss
- Katrinchen
Der Fridolin ist lustig, ne gelungene Mutation halt
Diese Blechrose ist der Knaller, wenn das Angebot noch steht, hätte ich gern die Anleitung. Hoffentlich kriegt man das auch hin, wenn man kein begnadeter Künstler ist

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ist ja nett Dein Blitzableiter - ist das eine ehemaligeTurmspitze ?Stell' ihn doch auf einen richtigen Sockel, dann kommt er besser zur Geltung.oh , falsches Bildso ists richtig
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Dunkleborus
Es soll ja Leute geben, die nicht davor zurückschrecken, ihren Garten (gilt diese Bezeichnung dann überhaupt noch?) mit Wäschespinnen zu verunzieren.*würg* 

Alle Menschen werden Flieder
naja, seitdem die wäschebleiche aus der mode gekommen ist...heut heißt sie rasen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Vor einigen Jahren habe ich mich auch mal hinreißen lassen, etwas zur Dekoration zu kaufen. Jetzt ist es richtig eingewachsen und sieht eigentlich nett aus.
Es sind nicht drei Vögel, alle sind eine Wurzel.
Das erinnert mich an die Schattenspiele, aus denen man sich gelegentlich Figuren und Gestalten "heraussehen" kann. Gefällt mir sehr!