News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
auch ich suche einen thread (Gelesen 882 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
auch ich suche einen thread
.. kann sich vielleicht jemand an folgendes erinnern? jemand stellte mal ein bild/mehrere bilder ein von steinen/kieseln, die er/sie entlang einer auffahrt aufgeschichtet hatte, dazwischen gepflanzt sedümmer und dergleichen. ich werde nicht fündig.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Re:auch ich suche einen thread
danke, zwerggarten. nein. ohne jetzt alle seiten durchgesucht zu haben - der/die betreffende hatte entlang eines gepflasterten weges in langer reihe viele kiesel/steine aufgeschichtet und dahinein pflanzen gesetzt. ich würde das gerne nachmachen und hätte dann natürlich ein paar fragen dazu. aber erst einmal müßte ich das bild/die bilder wieder haben...
so, nun habe ich alle seiten deines threads durchgesehen - nein, was ich meine, ist nicht dabei. vielleicht war das ein thread ganz für sich selbst. ich hoffe, irgendwer findet ihn.ich denke nämlich, das wäre 1.) eine gelegenheit, die ganzen steine zu verwenden, die ich aus dem boden klaube, und 2. den eidechsen eine weitere heimstatt zu bieten, ohne daß die arbeiter mit den rasenmähern und kantenschneidern sie erwischen können ("ich fürchte, ihr habt heute ein paar dutzend eidechsen umgebracht." "jo, ko scho soi!").
meinst du vielleicht den kiesigen Schlangenpfad mit Sedümmern in Sarastros Gärtnerei?
ich weiß es nicht. aber es waren mehr als nur sedümmer, glaube ich. und die auffahrt war gepflastert oder betoniert.nein, bei dem mauer-thread war das wohl nicht dabei.
oha :)nein, es sah ungefähr so aus: