News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161546 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

graugrün » Antwort #750 am:

er meinte: decke drüber und in eine kiste stopfen.
ich hoffe noch auf einen anderen weg. so einfach ist das alles sicher gar nicht.hier nochmal ein foto von dem kleinen siamesischen untier, hihihihi. klasse!ich glaub, das hab ich aber vor längerem schonmal gepostet......liebe grüßegraugrün
Dateianhänge
puschkin.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #751 am:

Er heisst Puschkin. 8)
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #752 am:

Oh! der sieht aber schön aus! so ruhig und ein lieber Blick! Gut, dass er es doch noch allein geschafft hat!Vielen Dank an Euch für die netten Genesungswünsche! Ich taste sie immer wieder ab, ob nicht doch .... aber nein, ich finde nichts. Wer weiss, vielleicht geht's ja nun schneller mit ihr.LGViolatricolor
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #753 am:

Er heisst Puschkin. 8)
Für den habe ich schon immer geschwärmt!! ;) :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #754 am:

Puschkin! Was für ein schöner Name für einen so schönen Fratz. Himmel, gut dass Du so weit wegwohnst - ich glaube, er würde recht gut hier in die Meute passen ::) Spaß beiseite: Das ist ein Bild von einem Kater!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #755 am:

Ich auch, hihihi.@ barbarea: bei uns heisst das auch tranig. oder tranfunzelig. :D
graugrün

graugrün » Antwort #756 am:

das schwesterlein kennt ihr doch auch:
Dateianhänge
katzenmadel.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #757 am:

und so sieht sie von innen aus
Dateianhänge
sie_gahnt.JPG
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #758 am:

Traumhaft schön :D Gibt es bei Siamesen unterschiedliche Typen? Sie wirken so plüschig, ich kenne nur zwei, die sind extrem kurzhaarig. :-[
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #759 am:

Ja, Martina. Die fluffigen nennt man mittlerweile Thai-Katzen, das ist eigentlich die Original-Siamkatze. Die heutige Siamkatze wurde durch die drahtig-dünne Version ersetzt.Geschmackssache.Ich mochte früher keine Siamkatzen.Ich kanne eine ältere Dame, die hatte zwei. Bei der Dame war ich als Jugendliche mal zu Weihnachten zum Kaffee eingeladen.Während wir am Kaffeetisch saßen, jagten sich die beiden Wildfänge quer durch die Wohnung. Bis eine mitten in den Tannebaum sprang, die zweite hinterher. Das war eine Show!Dieses Bild prägte dann mein Urteil von Siamkatzen, hihi.Meine Beiden sind ja keine reinrassigen, sie stammen aus einem Bauernhof hier in der Nähe. Die Mutter hab ich ja kennengelernt, es war eine schwarz-weisse "Kuh-Katze". ???Wo wir schon beim Thema Weihnachten sind:Hier war Puschkin noch kein Jahr alt:Vergessen zu sagen: Heute könnte ich ohne Siamkatze vermutlich nicht mehr sein. Sie sind wirklich was Besonderes!
Dateianhänge
advent.jpg
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #760 am:

Klasse, die Atzventzkrantzkatze ;D ;D ;D Ich bin gar nicht da: ;D RonAls der Zaunkönig draußen in der Vogeltränke baden ging, war er auf einmal wieder hellwach :o ;D 8) Leider war's für ein Foto schon zu dunkel. :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #761 am:

PUSCHKINS Schwesterchen ist ja genauso hübsch wie er. Und was kann sie ihr Mäulchen aufreißen. Einfach süß!Wie heißt denn dieses hübsche Kind?Puschkin im Adventskranz, das ist der HIT!Komm, stell mal die anderen Deiner Meute auch noch vor, ja? Mir ist heute nach Bildergucken...Mann guckte erst Monaco, jetzt Fußball und später wahrscheinlich noch Boxen oder so.
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #762 am:

Tolle Bilder! schöne flauschige Katzen!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #763 am:

MARTINA!!! Endlich wieder ein Bild vom Schmutzfüßle!!!! Und wo steckt Nellie???
graugrün

graugrün » Antwort #764 am:

sorry, war grad unterwegs.um dem tag noch die krone aufzusetzen, ist jetzt auch noch eine meiner enten verschwunden. ich glaub, ich brauch gleich nen schnaps, wenn das so weitergeht.jetzt ists so gut wie dunkel, und die ente ist unterwegs irgendwo in der nachbarschaft oder im gelände... es wär ein wunder, wenn das ein gutes ende nehmen würde.hoffentlich ist sie morgen früh wieder (oder noch) da.die flauschige puschkin-schwester heisst sissi. :Dmit den fotos, das schaff ich vermutlich jetzt nicht mehr, muss noch den puschkin verarzten und trösten.mal sehen.....ron ist ein superhübscher bursche. ein bilderbuch-kater. quasi makellos. einzigartig. :Dlggraugrün
Antworten