News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spinnen (Gelesen 221623 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Spinnen
Riesenweib hat meine Frage schon beantwortet!Diese beiden habe ich heute gesehen, und wusste nicht, frisst die Kleine die Große, oder handelt es sich um Spinnensex. Laut den vorherigen Bildern handelt es sich um Männlein und Weiblein der Krabbenspinne.
-
Wow tolle Fotos, jetzt weiß ich auch das die vielen Spinnenbabies Gartenkreuzspinnen sind!
Die Krabbenspinne in der Euphorbie, mit der ich mittlerweile per Du bin, war heute eine erfolgreiche Jägerin:[td][galerie pid=64799]Erfolgreiche Jagd 1.JPG[/galerie][galerie pid=64798]Erfolgreiche Jagd 2.JPG[/galerie][galerie pid=64797]Erfolgreiche Jagd 3.JPG[/galerie][/td]
glückwunsch zu den fotos,marygold.aber- was für ein tod!
Jagd 3 ist besonders schön. Ein schöner Tod.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
im zweifelsfall wäre ich aber eher die spinne als die fliege.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Tolle Fotos Marygold. Aber das Leben ist hart ;)Hier gibts auch Spinnenbabys, Kreuzspinnen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
ob die Fliege das auch so gesehen hat?Ein schöner Tod.![]()

mit ihren vielen Augen?

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nun schaue ich schon fast täglich nach "meiner" Spinne. Heute hat sie eine Schwebfliege erbeutet: