News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 43083 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
Aella, da würde ich mich am liebsten gleich an den Tisch setzten :Dbei mir gab es heute Abend Broccolisuppe mit geräuchertem Thunfisch
lecker Luna :DBei uns gab es heute was einfaches, war aber trotzdem leckergeröstete Semmelknödel mit buntem Salat
das sieht toll aus, der Salat ist eine Wucht und gar nichts eifaches, sondern vielfältig bunt 

@AellaSieht köstlich aus!
@LunaAuch deine Brokkolisuppe sieht toll aus!
@magnolie9Dein Salat ist mein heutiger Favorite, da bekomm ich gleich Lust drauf, sehr lecker!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
butternut, wie wäre es, wenn du die quiche einfach ohne teig in einer auflaufform machst? dann müsste es doch gehen, oder? (soweit ich das mitbekommen habe, ernährst du dich derzeit trennköstlerisch?!)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
heute aß gg von dem gestern gekochten weißebohneneintopf mit thymian und estragonessig.
war bestimmt lecker
das Bild eignet sich als Wandtapete, es ist toll!

Da muß ich zustimmen, das Bild ist toll! Aella, das ist eine gute Idee mit der Quiche, ich werde mir mal was einfallen lassen. "Trennkost" ist nicht ganz zutreffend, ich ernähre mich kohlehydratarm (Low Carb ist vielleicht geläufiger, wie mit jeder "Ideologie" gibt es da inzwischen alle möglichen Varianten, die sich alle für die einzig richtige ausgeben
). Quiche ohne Boden wäre ein Versuch, Boden aus Mandelmehl oder Hackfleisch könnte auch gehen. Mit Spargel oben drauf würde bestimmt beides schmecken.

... oder als Boden ein Omlette mit etwas MandelmehlQuiche ohne Boden wäre ein Versuch, Boden aus Mandelmehl oder Hackfleisch könnte auch gehen.

Stimmt. (an was du alles denkst bei den Bilderndas Bild eignet sich als Wandtapete, es ist toll!

Heute wieder ein kleiner Bildermarathon. ;)Samstag: Gyrosfleisch mit Semmel