News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12735 mal)
Moderator: Nina
Re:glockenrebe
eben.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
*rausschieb* nicht ganz
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Zwiebeltom
Eigentlich fehlen hier auch noch Schillers Glocke und Harald Glööckler, obwohl ich nicht weiß, ob jemand Samen von dem will. ;DUnd wenn der Thread jetzt nicht in die Plauderecke verschoben wird, weiß ich auch nichts mehr...
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Wir nehmen alles mit Glocken. 
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Meinst Du jetzt Doim oder Pfosten?Sowas wie 'Voiwàsn'.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...persische Glockenlilien !....bin ich hier mit Fritillaria persica - Samen richtig ?
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Dunkleborus
Ja eben.
-
zwerggarten
[size=0]leider, leider habe ich fast nix glockiges zu bieten - was ich verschicken wollte... 8)aber, pitty, wenn du magst, ernte ich an meinen rapunzel-glockenblume nach der blüte samen und schicke dir davon.
[/size]
-
pitty
ich hätte auch gern noch welche
;)pittyeigentlich wolle ich ja nicht das das word nulpe so groß rauskommt.SORRY pittyich nehme alles was klein und glockenblumig ist.auch von allen anderen gern.PITTY
Wau, erst Seite 8 und schon wieder was fachliches.
Bei mir wächst eine ähnliche in der Wiese, da kann im Sommer mal für Dich nach Samen schauen, Pitty.
- Danilo
- Region: Barnim|7a & Kurpfalz|8a/b
- Bodenart: jeweils Betonlehm :P
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Convolvulo-Agropyrion
Zur Selbstabholung biete ich auch Kiloware der Rapunzel-Glockenblumenähnlichen Glockenblume (Campanula rapunculoides) an.aber, pitty, wenn du magst, ernte ich an meinen rapunzel-glockenblume nach der blüte samen und schicke dir davon.