News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kräutertage auf dem Lavendelhof in Bornheim/Rheinland (Gelesen 1679 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Kräutertage auf dem Lavendelhof in Bornheim/Rheinland
Garten und KüchenkräuterHeil und DuftpflanzenBlüten und KräuteressigNaturreines OlivenölDas Öl ist wirklich köstlich! Frau Weickel, eine promovierte Agraringenieurin betreibt mit ihrem Mann zusammen einen Olivenhain an Küste der Peloponnes, der bio betrieben wird.Vom 19.-21. Mai 201014.00- 19.00 UhrSamstag 22. Mai 201010.00- 16.00 UhrSamstag Mai den 22. Mai 2010Kräuter-RundgangGartencafe´und KräuterbuffetSeltene Gemüsepflanzen gibt es da auch!
http://www.lavendelhof.com/html/anfahrt.htm

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Kräutertage auf dem Lavendelhof in Bornheim/Rheinland
danke für den tip, nina, wir waren heute direkt dort und haben uns den hof angesehen...grins, und sind mit wein, olivenöl und tomaten wieder gegangen: was braucht es auch mehr zum leben? ;Ddie menschen dort siind uns sehr offen, freunlich und hilfsbereit entgegen gekommen...man merkt, die freude an der sache einfach, die sie haben. vieles ist wohl noch im aufbau und versuchsfeld, schien mir, aber schon jetzt ist ein kleines, exquisites angebot an schönen sachen vorhanden: es hat spass gemacht und ich denke, dieser hof hat mich nicht zum letzten mal gesehen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)