News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 238038 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
Danke @tiger honey,ich werds ihnl speckles nennen
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
So und nun habe ich den Salat, ich habe Kuckuckseier geliefert bekommen.Die ist zwar sehr schön aber nicht Ruban Bleu
Liebe Grüße Elke
@ Pearl Vermehrt sich die Latino bei Dir auch so sehr wie die Karnickel? Bei mir ist die extrem wüchsig
hat lange gedauert, aber ich habs kapiert, dass Irisfool den Sämling meint. Jetzt weiß ich nicht, ob Irisfool die Latino schon hat oder nicht. Auf jeden Fall wird es nächstes Jahr Latinos regnen, wenn sie sich so vermehrt wie Karnickel.Irisfool hat geschrieben:Klar doch, sie hat auch schon kleine Rhizome gemacht, da sie letztes Jahr nicht geblüht hat. Ich lasse sie noch etwas wachsen, du bekommst sie dann im Frühherbst.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sehr schöne! Ich glaube dieses Jahr ist Hellblau dran. Hellblau kann man nicht genug haben. Hellblau mit dunkel blauem Bart noch lieber.Das ist einer meiner Favoritensämlinge dieses Jahr. Ich habe ihm den Arbeitsnamen (nicht reg.) Stettiner Haff gegeben
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
triffts!Dieser Sämling hat mich heute aus den Latschen gehauen(soviel zum Thema "Gehts noch kleiner) - Arbeitsname (nicht reg.) Sandschocker

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
So langsam geht es hier richtig los:Die letzte Zwergiris, wahrscheinlich Demon (möglicherweise aber auch Dark Vader, habe beide und kann sie nicht auseinanderhalten).