News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161601 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

martina. » Antwort #885 am:

bald mach ich neue fotos......
Oh ja, bitte :D :D :D Wie sieht es eigentlich mit den Fäden der Kastrationswunde aus? Sind das solche, die nicht gezogen werden müssen, sondern sich allmählich auflösen?Barbara, Nellie ist schon wieder versöhnt ;) In ihren Pelz könnte ich momentan wirklich Abnäher steppen, alles schlackert so lose rum ;D Bei Ron ist dagegen jeder Quadratzentimeter properst ausgefüllt 8) ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #886 am:

@barbarea:welches sind die beiden auf dem foto?
Das Tigerchen ist der Kleine Muck und im Kasten pennt Miezi-Mädelchen.Hab Geduld mit der Princessin. Es kann lange dauern, aber wenn sie dann gemerkt hat wie gut sie es bei Dir hat, wird sie es Dir danken.Ich freu mich auf die Bilder!MARTINA, Himmel, RON ist einfach zum Knutschen. Er sieht immer aus, als wäre er mit dem Näsle in den Dreck gefallen. Und seine Zähnchen!!!!Spott nicht, wenn Du abgenommen hättest, würde Dein Pelz auch schlackern. ::) ;)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #887 am:

Als mein "Regenbogen-Schäferhund" die Butter mit dem Papier gegessen hat, habe ich abends die TÄ angerufen. Sie meinte, ich solle ihm Sauerkraut geben, dann käme das Papier aus Hund wieder hinten raus... :D
Es war wenig Papier (nur soviel, daß er gut an den Inhalt rankam) und VIEL Butter. ::) Ich nehme mal an das geht gut geölt auch gut "durch". ;D 1h später hat er sich schon wieder lauthals bei meiner Mutter über drohendes Verhungern beklagt, während ich mit Vater + einem Nachbarn die kaputten Autobremsen :( untersuchen musste. Bis jetzt schaut er gut aus, ich hoffe er bekommt nicht wieder Durchfall - deswegen gabs jetzt abends nur eine sehr kleine Portion. Die hat er anstandslos gefressen - nur fassungslos geguckt, als es keinen Nachschlag gab. ;D Graugrün, Du solltest Dich in Tiersamariterin umbenennen. ;D Und ich bin sicher, daß das Kellerprinzeßchen doch noch etwas zugänglicher wird...die vielen guten Wünsche und Gedanken hier aus dem Forum müssen doch auch was bewirken. ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #888 am:

Und seine Zähnchen!!!!
Die stehen übernächste Woche zur Sanierung an. :-\ Er bekommt eine Zyste am Oberschenkel entfernt und - wenn man ihn schon mal schlafen legt - dann gleich den Zahnstein entfernt. In der Hoffnung, dass die Zahnfleischentzündungen dann besser werden.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #889 am:

Mimi bekommt Wasserstoff und danach eine entzündungshemmende Paste auf Zähne + Zahnfleisch. :-\ Und falls sich jemand gewundert hatte - sie hasst es. :-X
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #890 am:

KLIO: Du bist aber auch sowas von gemein! Nur eine Miniportion zum Abendessen und hungrig ins Bett!Diese Strafe ist wirklich ein bissle hart - nur wegen so einem Happs Butter ;)Und Mimi quälst Du auch noch. Gute Besserung für die Süße! MARTINA: Armer kleiner Ron! Gute Besserung wegen der Zyste und natürlich für die Zähnchen auch.Ich fand das auf dem Bild einfach zum Wegschmeißen wie er die Zähne zeigt.Bei uns hier ist Vormittagsschlaf angesagt, teilweise am Fenster, der Rest liegt noch im Bett. Klar doch - nicht in den Katzenbettchen ::) BildEuch und den Fellnasen wünschen wir einen schönen Pfingstsonntag.Und Dir Martina "Gute Fahrt"Liebe GrüßeBarbara und die acht Fellmonster
bea

bea » Antwort #891 am:

Graugrün, das freut mich ja, von dir und deiner "Familie" zu hören, dass alles im grünen Bereich ist!Ich warte dringend auf neue Bilder von dir!!! ;) Odin, der vor über eine woche so krank war, dass wir dachten er überlebt die Nacht nicht, ist wieder voll fit
Dateianhänge
Odin_im_Mai.jpg
bea

bea » Antwort #892 am:

Susi ist zur Zeit eine ganz fleissige Mausjägerin. Pro Tag holt sie 2-3 Mäuse - meist wühlmäuse und frisst sie. Ausser ihrem Lieblingstrockenfutter will sie sonst garnichts. Wenn das alle machen würden, wären die Futterkosten deutlich niedriger..... 8)
Dateianhänge
Susi_im_Gras.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #893 am:

Super. BEA, dass es Odin wieder gut geht. Und er schaut auch richtig frech auf dem Bild.Susi ist eine kleine Schönheit. Und so fleissig! *wow* Sag ihr bitte, dass sie es wirklich toll macht mit dem Wühlmausfangen. Knuddel bitte alle von mir.Frisch "bepflanzter" Kasten und sogar einen Sonnenschutz hat er sich zugelegt, der DönerleBild
graugrün

graugrün » Antwort #894 am:

dann von mir noch kurz das neuste vom neuen.soweit scheinen alle wohlauf,nur bei dem kleinen dreifarbig grau-roten im vordergrund mach ich mir ein bissl sorgen.sie ist wohl die schüchternste, lässt den anderen immer den vortritt. mit dem effekt, dass sie offenbar auch seltener an die zitzen kommt wie die anderen.von heut früh bis jetzt haben alle zugenommen, bis auf sie. sie hat noch dasselbe gewicht wie heute morgen.mal sehen, ob ich sie morgen nicht zufüttern sollte....lggraugrün
Dateianhänge
DSC00557.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #895 am:

und sooooo schwer sind wir schon zu zweit!
Dateianhänge
DSC00561.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #896 am:

und ich bin schon gaaaanz stark!
Dateianhänge
DSC00564.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #897 am:

und das letzte foto für heute.ist einfach zu dunkel im keller.morgen start ich einen neuen versuch, okay?
Dateianhänge
DSC00572.jpg
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #898 am:

Zu knuffig, ganz besonders der letzten Zwerg! :D Ich halt weiterhin die Daumen, jetzt natürlich ganz besonders für den 3-Farben-Mini.
bea

bea » Antwort #899 am:

Wenn das Kleine sich so "schüchtern" verhält, stimmt was nicht mit ihm.Falls es bis Dienstag gar abnehmen sollte, auf jeden Fall zum TA mit ihm! Ich habe vor 12 jahren, als Susi Junge hatte, aus Unwissenheit 2 verloren. Eines hatte eine Nabelentzündung; was das andere hatte, weiss ich nicht, evtl Würmer.Das erste war auch immer so "schüchtern". Hatte wohl Fieber und Schmerzen.Das zweite, ein rotes Katerchen, war grad das Gegenteil:von Anfang an streitsüchtig mit den anderen, hat sie von ihren Zitzen weggedrängt, war immer sehr hager.Ich kam damals leider nicht auf die Idee, mit den Kleinen zum TA zu gehen. :-[ :'(
Antworten