News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
:Din misch-masch-marinade mal überlegen....öl, ketchup, paprikapulver, pfeffer, kräutersalz, knoblauch, wenig honig und sojasoße war drin.die brezeln habe ich..hm, ich schätze ne gute halbe stunde auftauen lassen. dann gewickelt. das ganze stand danach aber bestimmt noch 2 stunden in der küche rum, bis es verwendet wurde. dann war alles auf zimmertemperatur und die brezeln sind nochmal etwas aufgegangen.mach unbedingt ein foto für mich, ja?
hier gabs kabeljau mit kräuterkruste auf einem bett aus tomatenwürfeln. das ganze wurde im ofen gebacken. dazu gabs nudeln und salat (der nicht mehr aufs foto passte)
und so mit Spargel und Champignons vom Grill und Salat aus dem Garten auf dem Teller, mjamm, war wirklich lecker, das noch dazu angegrillte Foccachia brauchten dann nicht wirklich noch einer, das kann man ja auch noch morgen essen.... ;)Lieben Dank, Marion, für die leckere Idee !
@AellaWieder ein tolles ein Gericht von dir, sieht lecker aus. @KnusperhäuschenIch seh schon, das muss ich auch ausprobieren. Die Champignons sehen ja gigantisch groß aus, so große hab ich noch gar nicht gesehen. Und da ist ja noch .... Spargel!!!!
Ja Jay, erst seit ich hier im Forum mitlese, weiß ich, wie lecker Spargel auch vom Grill, aus der Pfanne oder auch als "Ofenbonbon" sein kann .Die fetten Pilze gab es bei uns beim A..i Süd, auch gut zum Füllen, früher in der alten Heimat hab ich sowas immer selbst gesucht, hier gibt es keine Champignons, dafür aber reichlich Waldpilze, wenn es an der Zeit ist....
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Spargel bisher nur gekocht habe bzw. gar ziehen hab lassen. Braten und die Ofenbonbonmethode werd ich aber noch ausprobieren. BTW: Glückwunsch zum 4444 Beitrag.