News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich weiß, eigentlich passts nicht hier rein, aber ich wüsste auch sonst nicht wohin damit. am sonntag waren wir in bretten im streichelzoo. genau das richtige für kinder wie uns darf ich euch die zwei lustigsten esel der welt vorstellen?
Gerüschtes wie bei Elis, Gelbes und Einsichtiges bei Cosmo, Grün und Außergewöhnliches von Chris sowie Unrasiertes von zwei intelligenten Eseln - der Mai hat wirklich viel zu bieten! :DJa und Gartenlady, den Kitsch würde ich mir auch an die Wand hängen -sehr schön gesehen! :DAnbei mein
Tulpenfinale am Morgen
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@Frank, die Tulpen sind herrlich schade, dass die Saison nun vorbei ist.@elis, bei mir sind die Staudenpäonien noch nicht so weit, aber Geranium Samobor ist überall Diese Blüte grüßt uns militärisch mit dem typischen Griff an den überdimensionalen Hut, während sie gleichzeitig auf einem Tropfen zu balancieren versucht
Hallo Gartenlady !Das ist auch eine frühe Sorte. Sie blüht immer mit den normalen Bauernpfingstsrosen.Die späteren Sorten sind auch noch nicht so weit.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.