News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenbörse am 29. Mai im Bot. Garten Hamburg (Gelesen 713 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Purpurstaude

Pflanzenbörse am 29. Mai im Bot. Garten Hamburg

Purpurstaude »

Wer kennt die Pflanzen-und Informationsbörse im Hamburger Bot. Garten? Wer war denn schon dort und kann mir Infos geben? Rentiert sich eine längere Anfahrt?LG Purpurstaude
rotkäppchen
Re:Pflanzenbörse am 29. Mai im Bot. Garten Hamburg

rotkäppchen » Antwort #1 am:

Also, im Frühjahr ist das Angebot gut, allerdings steht man um kurz vor neun schon mit einer Traube von Gartenfreaks vor der Tür :o und ab 10 ist fast alles weg, was nicht an jeder Ecke in einer Gärtnerei zu bekommen ist. :'(Die Qualität der Pflanzen ist aber gut und ein paar Stände außenrum bei schönem Wetter auch nett. Meist nehme ich mir nach der Jagd Zeit für eine Runde durch den Garten und einen Kaffee.Trotzdem würde ich mehr als eine halbe Stunde Anfahrt dafür nicht in Kauf nehmen. Aber vielleicht kannst du das mit anderen Dingen in Hamburg verbinden?Ich werde auf jeden Fall da sein.Liebe Grüße,Rotkäppchen
Schreberin
Purpurstaude

Purpurstaude » Antwort #2 am:

Danke, Rotkäppchen! Da muss ich wohl früh aufstehen, wenn ich ein besonderes Pflänzchen abhaben will. :-\ LG Purpurstaude
rotkäppchen

rotkäppchen » Antwort #3 am:

Zur Erinnerung nach oben geholt:Am Samstag ist der Staudenmarkt im BoGa Hamburg, frei nach dem Motto:Frühe Vögel kloppen sich um die dicksten Würmer :D Bis dahin liebe Grüße,Rotkäppchen
Schreberin
Antworten