Moderator: AndreasR
... und viel zu kurz! >:(Mein Göga hat unsere hundsalte, ca. 3 Meter hohe Forsythie, die großzügig über den Zaun auf den Gehweg schwabte, VOR der Blüte KOMPLETT abgeschnitten, in ca. 50 cm Höhe, mit der Motorsäge! Ich war in der Hundeschule, da hat er die Gelegenheit genutzt. Ich kam wieder und bin erst mal an unserem Grundstück vorbei gefahren, ich hab die Einfahrt nicht mehr erkannt :oDa war nichts mit Blüte, dieses Jahr,lieber farsfrau muß doch erstmal sehen wo er ausschlägt und dann schneiden.tüppisch männer immer alles viell zu schnell;)tschau pitty
das nutzt nichts. man muß die forsythien schon ausgraben, wenn man sie loswerden will....VOR der Blüte KOMPLETT abgeschnitten, in ca. 50 cm Höhe, mit der Motorsäge!...
das nutzt nichts. man muß die forsythien schon ausgraben, wenn man sie loswerden will.
Dass hier eine zwischenmenschliche Konversation über die unterschiedliche Sichtweise von Männern und Frauen zum Schnitt von Gehölzen stattfindet.... die bei Frl. Zizibeh offenbar nicht nur den Sommerflieder betrifftWas hat eine F. mit einem Sommerflieder gemein? Außer dass sie auch zu den Gehölzen zählt?
Ja bitte!Nächstes Mal machen wir ein neues Thema auf.![]()