News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 238215 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
Irisfool, mit deinen wunderbaren blühenden Iris-Rabatten kann ich nicht mithalten, eher "en miniature", sozusagen
Rival und eine unbekannte Weisse

und unter verschiedene andere Blaue hat sich diese Blaue untergemogelt. Keine Ahnung was das sein könnte?????? Gebt mal einen Tipp ab,vielleicht finde ich sie dann in meinem Fotobuch. (Langsam bvekomme ich die Idee dass es hier in den Beeten ein S..stall wird.......

Rosetom sei froh, du lebst noch unbeschweerter.
Ich bekomme langsam die Krise, alles wächst durcheinander ineinander und wenn man dann mal Jemand was geben möchte liegt man glatt daneben mit den Namen

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...Deine kleine Irisszene gefällt mir sehr gut. Nicht die Anzahl Pflanzen zählt hier, sondern die gelungene Gestaltung mit Steinen und benachbarten Pflanzen. Das macht Lust auf mehr Bilder von Deinem Garten.Ist das gelbes Sedum reflexum 'Angelina' links auf dem Foto?P.S. Das Foto ist etwas stark komprimiert, die Auflösung leidet darunter....Irisfool, mit deinen wunderbaren blühenden Iris-Rabatten kann ich nicht mithalten, eher "en miniature", sozusagenRival und eine unbekannte Weisse
Liebe Grüße
Jo
Jo
...Deine kleine Irisszene gefällt mir sehr gut. Nicht die Anzahl Pflanzen zählt hier, sondern die gelungene Gestaltung mit Steinen und benachbarten Pflanzen. Das macht Lust auf mehr Bilder von Deinem Garten.Ist das gelbes Sedum reflexum 'Angelina' links auf dem Foto?P.S. Das Foto ist etwas stark komprimiert, die Auflösung leidet darunter....

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...zur besseren Auflösung des Fotos:Ich verkleinere erst das Foto mit der Bildersoftware (auf ca. 25-40%, je nach Dateigröße) und anschließend komprimiere ich erst als jpg-File. Das bringt gute Ergebnisse.GrußJo
Liebe Grüße
Jo
Jo