News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Offene Gartentüre in der Schweiz (Gelesen 6268 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Viridiflora

Re:Offene Gartentüre in der Schweiz

Viridiflora » Antwort #30 am:

Öhm, sorry... :-[ ich muss wohl einen privaten Sondertermin beantragen. :-[Bin am 29.5. nun doch nicht im Land :-\, sondern bereits in einem Teerosengarten zu Gast. 8) :D
nicoffset

nicoffset » Antwort #31 am:

Aus aktuellem Anlass - es sind ja bloss noch dreimal schlafen, juhuu! - eine schüchterne Frage in die Runde:Wer kommt denn nun ganz sicher?
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #32 am:

Sicher ist nichts im Leben ;)Aber ich bin fest entschlossen, morgen mit GG Richtung Schweiz zu fahren! :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
nicoffset

nicoffset » Antwort #33 am:

*Freu*! :D
Crambe

Crambe » Antwort #34 am:

*Freu*! :D
Genau :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #35 am:

Mein Besen hat leider Starschwierigkeiten!!!!! ;D ;D
nicoffset

nicoffset » Antwort #36 am:

Starallüren? ;) Könnte man dem irgendwie nachhelfen? :)
Irisfool

Irisfool » Antwort #37 am:

Keine Starallüren, Motor etwas desolat ;D ;D
marcir

marcir » Antwort #38 am:

Irisfool, soll ich Dir meinen Besen schicken? Allerdings hängt noch Herbstlaub im Geäst! :-[Hier noch ein Lockbild ;) ;D:
Dateianhänge
Rose_und_Clematis_0010__6869.jpg
Lehm

Lehm » Antwort #39 am:

Hier noch ein Lockbild ;) ;D:
Kletterhaferwurzel? :-X
marcir

marcir » Antwort #40 am:

Aber hallo Lehm. ;D Möchtest Du auch gern kommen? Es blüht soeben eine aus dem Sichtfeld abgehauene Haferwurzel. Noch klettert sie allerdings nicht die Wände hoch, höchstens alle Hügel und Beete! ::)
Lehm

Lehm » Antwort #41 am:

Nein, danke für die Einladung, aber ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Kasachstanreise.
Crambe

Crambe » Antwort #42 am:

Ich fahre über Zürich, schick Deine Adresse per PM, dann bringe ich Dir Rosenausläufer zum Tauschen in Kasachstan vorbei 8) 8) ;) Marcir, ich freue mich darauf Dich und Deinen Garten wieder zu sehen. :D
marcir

marcir » Antwort #43 am:

Ich fahre über Zürich, schick Deine Adresse per PM, dann bringe ich Dir Rosenausläufer zum Tauschen in Kasachstan vorbei 8) 8) ;) Marcir, ich freue mich darauf Dich und Deinen Garten wieder zu sehen. :D
Lehm, dann bring also ein paar seltene kasachstanische Röschen in die Schweiz zurück, wenn Du schon dort bist, gell!Crambe, das geht mir genausso! 8)
Crambe

Crambe » Antwort #44 am:

Es war ein wunderschöner Nachmittag bei Marcir: ein wunderschöner Garten und nette Gartengespräche mit Forümlern und anderen Garteninteressierten:D :D
Antworten