News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161695 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
GRAUGRÜN!!!! Himmel, da ist ja eines hübscher als das andere!!!! Und das mit dem "schiefen" Mäulchen!!!!!Offenbar ist TA ansteckend
Heute früh sauste Dönerle von einem Klo ins nächste und nichts ging. Ich mußte dann zur Arbeit und später fiel das meinem Mann dann natürlich auch auf.Also TA angerufen. Wir sollten um 17.30 Uhr da sein. Nur - er wurde aufgehalten.Seine Frau hat sich dann telefonisch mit ihm beraten und hat Dönerle selbst untersucht und behandelt.Himmel! Unser TA hat mit dieser Frau einen Goldschatz gefunden. Die kann es so gut mit Katzen. Dönerle war ganz brav und hat bei den Spritzen nicht einmal gezuckt. Dabei meinte sie noch, dass das letzte "Zeugs" etwas dicker sei. Kaum zu Hause hat Döny erstmal einen Bach gemacht, dann gegessen und getrunken und schläft jetzt auf dem Wohnzimmerschrank. MUSCARI, eine Bekannte hat ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen"....

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
:ooh, gute besserung dem kleinen!wir könnten uns bald einen forums-tierarzt einstellen, der nur für uns da ist!!!!hier im westen heut nix neues! ich hab versucht, das kleinste mickerkind mal etwas zuzufüttern. die begeisterung hielt sich mächtig in grenzen.hoffe, dass es morgen mal so wie die anderen, die 300 g - Marke geknackt hat, sonst geh ich vorm wochenende lieber mal zum tierarzt mit dem würmli!lggraugrün
Nein ich schau die Fotos von den Kleinen nicht an.. nein ich schau die Bilder nicht an.. nein ich schau die Bilder.. verdammich!!! Was sind sie entzückend.. hach.. graugrün, wirklich, ganz große Klasse was du alles machst. Chapeau!Neues von der Katzenfront bei uns: Das Katzennetz kann bleiben. Tadaaa!!!Hintergrund: unser Vermieter hatte schriftlich behauptet, auf der Eigentümerversammlung Anfang diesen Monats wäre beschlossen worden, unser Netz müsse weg. Tja.. leider leider hat er kein Protokoll vorgelegt.. welches wir natürlich angefordert haben (bis jetzt keine Reaktion darauf). Seit heute Abend wissen wir warum: wir haben von einem Nachbarn (der auch Eigentümer seiner Wohnung ist) eine Kopie des Protokolls bekommen. Und siehe da.. kein einziges Wort von unserem Katzennetz.
HA!!!!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
ha!so ein glück, dragonC! ja, so erkämpft man sich kleine erfolge mit unseren stubentigern..... ::)nun hört doch mal auf, mir immer so viel lob zukommen zu lassen, wegen der katzen.jeder von uns tut doch, was er kann. hättet ihr morgens die arme miezekatze mitten auf der strasse liegen gesehen, hättet ihr doch auch nicht vorbeifahren können, oder?und danach gibt eh eins das andere. so ists doch immer. für mich wird der bevorstehende abschied von den kleinen sicherlich der absolute super-gau.ihr könnt euch schonmal überlegen, wie ihr mich da trösten wollt!!! ;Dliebe grüßegraugrün
-
DragonC, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich mit Euch!Graugrün...LOB, lob, lob, lob, lob*duckundwech*
Hin und wieder haben auch 2 Tiger Platz (aber nur seeehr selten)

-
KLIO, das ist bei uns auch so - normalerweise darf immer nur eines der Katzenkinder auf den Kratzbaum, der Rest verteilt sich.Fery guckt aus dem Fenster
Dönerle hält Schönheitsschlaf
Ganz fit ist Dönerle noch nicht. Aber - er niest nicht mehr! Wenigstens ist das mal weg.Komischerweise niest auch niemand von den anderen jetzt mehr
Ob die ihn nur nachgeäfft haben?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier auch. Wenn beide drauf sind, gibt es fast immer HaueKLIO, das ist bei uns auch so - normalerweise darf immer nur eines der Katzenkinder auf den Kratzbaum, der Rest verteilt sich.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, Ron und Nellie als Kleinkinder, einfach goldig! Aber angefressen guckt Nellie schon, stimmt!Das Dönerle ist aber auch ein Engel, der kratzt nie, der beißt nie. Der ist einfach nur glücklich und lieb. Hauptsache er darf überall dabei sein.Heute habe ich den TA "besucht" und die Salbe für die Katzenöhrchen abgeholt. Mit hinterhältigem Grinsen wünschte er mir viel Spaß mit Bubu
Von wegen! Wir haben Bubu vorne was zu essen gegeben, ich habe ihn dann von hinten festgehalten und mein Mann hat ihm das Zeug in die Ohren gefüllt. Fertig!Alle waren ganz brav und schlafen jetzt selig und süß. Das Jucken hört sofort auf, zumindest steht das so auf dem Zeug drauf. Und für eine TA-Medizin war es mit € 15,00 auch garnicht teuer.Otimectin Vet. für Katzen heißt es.

-
Hab noch ein Bild aus der Zeit gefunden

=^..^=
=^..^=
oh wie herzig!!!hallo zusammen!dann noch schnell der aktuelle stand:kellerkinders gehts gut, hier und da noch ein verklebtes äugelein, sie werden immer aufmerksamer und schauen jetzt schon vorwitzig aus ihrem wurfkisten-bullauge raus, wenn ich rufe, hihihi.mamakatz kümmert sich nun wieder besser, alles scheint erst mal relaxed...liebe grüßegraugrün
-
=^..^=
=^..^=
oh, danke der nachfrage.es geht ihm, hm
, einigermaßen gut.einigermaßen, weil ich merke, dass er immer noch probleme hat, wenns ans häufchen machen geht. aber immerhin funktioniert es, wenn auch offenbar unter schmerzen.leider ist er nicht mehr so unbekümmert und fröhlich wie früher.das gefällt mir so gar nicht.fressen tut er nach wie vor äusserst schlecht.barbarea, auch die baby-gläschen funktionieren nicht, er mag einfach nix wirklich gerne.lggraugrün