News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 170914 mal)
-
zwerggarten
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
nein, ich bleibe gnadenlos.
und sammle erste zusagen!
[size=0]es wird schon noch andere gelegenheiten geben - und alle purli passen wahrscheinlich gar nicht in meinen garten hinein...
[/size]
-
Gartenhexe
Dann sind wir ja wohl schon zwei Personen, die Dich besuchen (Blattlaus und meine Wenigkeit).
- Mme. Blattlaus
So.Soweit ich jetzt weiß, isst bei uns nix weiter geplant.Das bedeutet, ich könnte kommen. :DKriegst noch 'ne PM, Zwerggarten, wegen Stadtteil, bzw. wohin ich soll.
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
-
Zausel
Genau:Dann sind wir ja wohl schon zwei Personen, die Dich besuchen (Blattlaus und meine Wenigkeit).
Zausel hat geschrieben:... Falls Du den Termin verschiebst, schick eine PM.
-
tomatengarten
eigentlich seid ihr ja hier ot. aber bei der thread-laenge habt ihr (noch) gewohnheitsrechtOh man, keine Verschiebelungdingsda
-
Zausel
Aha, die Gartenwege kommen in den Keller?
-
tomatengarten
du siehst das aber drastischAha, die Gartenwege kommen in den Keller?
-
Zausel
War Futter kaufen (um die Ecke, nahe Berlins)- hier kneift nix!
-
tomatengarten
fein.War Futter kaufen (um die Ecke, nahe Berlins)- hier kneift nix!
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
zwerggarten, steht der Termin am Samstag noch? Meine potentiellen Geburtstagsnachfeiergäste treiben sich am Wochenende in der Weltgeschichte herum, ergo kann ich kommen. Allerdings kann ich mangels Zeit wohl nur gekauften Kuchen mitbringen. Is das schlimm?@Henriette: Ich bringe Dir bei der Gelegenheit die Gaura mit. Braucht noch wer überzählige, namenlose Tomatenpflanzen? (Kleiner Kater hatte die Aussaat geerdet, daraufhin habe ich neu gesät, natürlich gingen die ersten auch auf, nu hab ich etwas zuviel davon - im Prinzip kann ich sagen, was es für Sorten sind, aber erst, wenn sie Früchte tragen
).LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
zwerggarten
ui, schön! :Dder termin steht (regen hat wegzubleiben) und gekaufter kuchen ist kein problem. du kannst auch gern eine flasche deines lieblingsfruchtsaftes oder nur dich mitbringen - ich bin völlig entspannt... *ohmmm*

-
zwerggarten
regen hat immer noch wegzubleiben.
[size=0]da ist mal wieder zu sehen, was der wetterbericht wert ist... nur was aktuell draußen passiert, gilt!
[/size]
-
Zausel
Gute Idee.... oder nur dich mitbringen - ich bin völlig entspannt... *ohmmm*![]()
-
zwerggarten
so, wir machen uns auf und erwarten euch dann.
aber ich will es mal so sagen: da ausgerechnet heute&jetzt regen angesagt zu sein scheint, habe ich volles verständnis, wenn spontan die lust auf einen gartenbesuch fehlt. das kann alles bei stabilerem wetter nachgeholt werden und ich habe hier ja auch kein riesencatering, das nun ungenutzt bliebe.
natürlich freue ich mich über jede/n, die/der dennoch kommt. 
wo und wann ist das denn?