News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bestellliste für Paul Barden Rosen Lieferung Herbst 2009 (Gelesen 12535 mal)
Re:Bestellliste für Paul Barden Rosen Lieferung Herbst 2009
danke für die Info, speziell für mich interessant weil bräunlich...hab mir noch mal alle Barden-Rosen dort angekuckt! Tolle Bilder und Beschreibungen. Die Siren's Keep hier war mir vorher gar nicht aufgefallen, wär evt. eine Alternative zu RdV...
die lockte mich schon letztes jahr als deutliche rdv-wiedergängerin!
*seufz*wo mein vorsatz fürs neue jahr doch - wieder einmal - ist, keine einzige rose zu kaufen... 

dann läßt 'se Dir halt schenkendie lockte mich schon letztes jahr als deutliche rdv-wiedergängerin!*seufz*wo mein vorsatz fürs neue jahr doch - wieder einmal - ist, keine einzige rose zu kaufen...

Hallo,
@ zwerggarten http://www.helpmefind.com/gardening/l.php?l=2.1787&tab=36LG Old Glory

Die Nightmoss sieht sehr schön aus.Seufz.
http://www.helpmefind.com/gardening/l.php?l=2.33961&tab=36LG Old Glory

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das wäre echt nicht nötig gewesenIch muss das Ding jetzt mal nach vorne schieben...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Aber es ist doch eine herrliche Farbe von Nachtmoos, das muss man zugeben.
Alles Fortwerfen bring da nichts mehr, die Farbe brennt sich so richtig ein, da träum ich noch davon! 

...und bestellen wir? ;DIch würde aber meine Bestell-Liste noch einmal neu überarbeiten.VGMary
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da müssten wir wohl Annbellis fragen, ob sie immer noch bereit ist, das zu organisieren.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Das müsste ich auch nochmals machen.Ich würde aber meine Bestell-Liste noch einmal neu überarbeiten.

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Du hast es auf den Punkt gebracht, ich hab nie Listen und trotzdem vergeß ich die Gier-Rosen nie. Ja, eingebrannt sind sie.Aber es ist doch eine herrliche Farbe von Nachtmoos, das muss man zugeben.![]()
![]()
![]()
Alles Fortwerfen bring da nichts mehr, die Farbe brennt sich so richtig ein, da träum ich noch davon!
Ui, geht hier noch was?Bin ja direkt froh, daß bisher noch nichts passiert ist. Da könnte ich mich noch mit dranhängen?Ich bin schon seit ein paar Jahren auf die 'Ellen Tofflemire' und die 'Marianne' scharf.Hab zwar keine Ahnung wo ich die dann hinpflanze, aber egal.Rosigen Gruss kat
Falls es irgendwann zu einer Bestellung kommt, würde ich mich auch noch gerne mit einer Nightmoss anschließen!Wenn die alle zu dir geliefert würden Annbellis, könnte mein Mann sie ja abholen, wenn er von Landsberg kommt, und die restliche Lieferung für den Süden gleich ausfahren!
:oOder läuft so eine Sammelbestellung ganz anders?

Für alle, die auf eine Bestellung hoffen: Ich habe noch keine Antwort von Janet Inada auf meine Mail vom März bekommen.Es sieht also nicht so toll aus im Moment!