Absolut! Ausserdem:Es hätte "Tag der offenen Abholung" heissen sollen - durch die offene Tür kamen leere Hände, raus gingen dieselben vollbeladen. Und Marcir mittendrin mit ihrem Unkrautiversalstecher am "Das hätt ich gerne"-Raushebeln. Danke, Marcir für deinen Garten, deine Gastfreundschaft und die vielen grünen Geschenke. Der Dank geht auch an die anderen zwei Purlerinnen!
Bitte nicht verschweigen, dass auch volle Kübel und Behälter durchs Törchen reingetragen wurden! :DDas Wetter hat sehr gut mitgespielt. Ein paar Rosen hatten sich sogar noch beeilt im letzten Moment die Sonne auszunutzen und fast plötzlich mit einem Plopp aufzuplatzen. Es war ja diese Woche eine rechte Zitterparty, ob überhaupt ein paar Rosen blühen.Zum Glück gab es jeden Tag ein paar mehr offene und anderes blühte auch.Wie immer ist es immer spannend und aufregend sich grün und blumig miteinander zu unterhalten.Allen herzlichen Dank, für eure Besuche, mit z.T. recht weitem Weg.Es war sehr nett gewesen.
Wir haben beschlossen, den nächsten Samstag nochmals offenen Gartentür zu machen, da sollten dann Röseler ganz speziell was zu sehen haben. Ich denke, dass bis dann viele Rosen blühen werden. Die meisten stehen ja nun kurz vor dem Aufbrechen.Der vorhergesagte Regen wird allen Pflanzen gut tun, da es wieder recht trocken ist und einige Pflanzen und auch jüngere Rosen etwas die Flügel hängen lassen.Bis dann sollte auch das Innenhöflein in voller Funktion sein.Mit der wunderbar blühenden Rose Mme Solvay. Das war heute die Rose des Tages.
:DAuch von mir nochmals vielen Dank für alles, marcir und Jedmar; für den netten Empfang, die vielen für uns aufgetischten Leckereien und selbstverständlich auch für die grünen "Bhaltis"! :-*Ich habe mich sehr gefreut, einige der bekannten Gesichter wiederzusehen und neue bzw. mir noch nicht bekannte Gartenfans kennenzulernen.Es ist immer sehr anregend und macht Spass, sich über das gemeinsame Hobby auszutauschen, ein bisschen zu "fachsimpeln" und sich einfach über diesen wundervollen Garten mit all seinen Schätzen und Schätzchen darin zu freuen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.