News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2005 (Gelesen 18635 mal)
Re:März 2005
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heute hat es sich schnell aufgeklart und die Sonne scheint. Es sind aber nur 8°C und ein kalter Wind weht immer noch aus NE. Das vordere Beet ist schon wieder total ausgetrocknet. LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Osterglocken bluehen doch zu Ostern. Ist bei euch da im Oesterreichischen Ostern etwa im Mai?Caracol, was blüht denn dann bei euch im Mai?![]()

Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
- helga7
- Region: Kärntner Seengebiet
- Höhe über NHN: 446m
- Bodenart: lehmig; schottrig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Klagenfurt 11° und Regen.Endlich regnet es mal genug!! Die Wiese wird langsam frühlingsgrün, und ich hoffe, die angesagten -1° für die Nacht bleiben aus. Ansonsten mußich in den nächsten Nächten Christo spielen.
(Wär ja nich das erste Jahr...
)

Ciao
Helga
Helga
Ueber den Frost sind wir wohl hinweggekommen, sage ich mal ganz vorsichtig, aber sonst auch nicht so prall hier, wie ihr immer annehmt> 10 Grad und diesig-grau mit etwas Nieselregen ab und zu. Nicht schlecht fuer den Garten, aber fuer die Seele, die sich einen tollen Fruehling gewuenscht hat. 

Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
Hmmm...bei uns nichtOsterglocken bluehen doch zu Ostern.

- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
So ein allerletztes mal im März :)Hallo :)aktuelle Temperatur 1,4°C stark fallendwird ein frostiges Aprilerwachen werden :(Gute Nacht! 

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)