News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bartiris 2010 (Gelesen 237719 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
zwerggarten

Re:Bartiris 2010

zwerggarten » Antwort #1515 am:

außerdem erfreuten mich zwei spezialfarbene...in purem tabak mit violettem flämmchen: jean cayeuxjean_cayeux2010.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1516 am:

und (vielleicht) lula marguerite in zarten tönen... :Dcf_lula_marguerite_2010.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1517 am:

außerdem scheint dies hier eine rheintraube zu sein... ::)
Dateianhänge
rheintraube_zg.jpg
husar2003

husar2003 » Antwort #1518 am:

außerdem erfreuten mich zwei spezialfarbene...in purem tabak mit violettem flämmchen: jean cayeuxjean_cayeux2010.jpg
Sehr hübsch, ich mag die Braunen !!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1519 am:

irgendjemand hat mir eine falsche nibelungen untergejubelt - jedenfalls stand das auf meinem schild. ;)
Dateianhänge
falsche_nibelungen_2010.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1520 am:

und des abends leuchtete der dom von helen collingwood wie von innen beleuchtet! :Dhelen_collingwood_color_carneval_ua.jpg
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #1521 am:

halt, halt, hier noch etwas altes, zierliches:ich hatte eine langbegehrte erkenntnis: gaius ist schöner als gracchus - jedenfalls durch die hängenden und irgendwie größeren hängeblätter deutlich anders! ;)gaius_ex-pearl.jpggaius_ex-pearl2.jpg
Gajus ist es! Im Pruhonicer Garten in der Sammlung von Dr. Milan Blazek konnte ich beide Sorten fotografieren. Bild folgt demnächst in diesem Theater. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #1522 am:

Du scheinst mehr Schätze von Goos & Koenemann zu haben, neben der Havamal sieht die wie Bronzeschild aus.
Hier ist noch eine kleine aufgegangen nur 45 cm hoch, unbenamst bislang.BildLGLeo
nein, ist es nicht, Bronzeschild habe ich eben heute in der Sammlung von Blazek fotografiert. Bild kommt noch. Die in meinem Garten:[td][galerie pid=49929]Bronzeschild G & K D[/galerie][/td][td][galerie pid=49928]Bronzeschild G & K H[/galerie][/td]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #1523 am:

Bild
ja, Alcazar oder Ambassadeur, meinte ich auch zuerst.

— Robert M. Sapolsky
tiger honey

tiger honey » Antwort #1524 am:

@ Irisfool Um Deine blühende Starring beneide ich Dich total ;D. Von der Blüte her (weniger vom Wuchsverhalten ::)) finde ich die supertoll (bei mir blüht sie leider dieses Jahr nicht). So eine Blüte auf einer wie Unkraut wuchernden Pflanze wäre noch besser. Aber einen Fehler hat es halt immer.@ ZwerggartenDie Jean Cayeux finde ich auch sehr schön :)
Irisfool

Irisfool » Antwort #1525 am:

Schaunmermal wie sie sich hier verhält. Ist ja erst ein Rhizom :D
leonora

leonora » Antwort #1526 am:

Du scheinst mehr Schätze von Goos & Koenemann zu haben, neben der Havamal sieht die wie Bronzeschild aus.
nein, ist es nicht, Bronzeschild habe ich eben heute in der Sammlung von Blazek fotografiert. Bild kommt noch. Die in meinem Garten:[td][galerie pid=49929]Bronzeschild G & K D[/galerie][/td][td][galerie pid=49928]Bronzeschild G & K H[/galerie][/td]
Danke für den Hinweis. Dann warte ich noch mal mit dem neuen Schildchen bzw. setze ein kleines Fragezeichen zum Namen.LGLeo
Hemsalabim
tiger honey

tiger honey » Antwort #1527 am:

Noch ein Nachzügler-SDB-Sämling
Dateianhänge
IMG_4990.jpg
(20.89 KiB) 135-mal heruntergeladen
tiger honey

tiger honey » Antwort #1528 am:

Dieser Sämling hat sich wohl mit einem Tintenfisch angelegt ;D
Dateianhänge
IMG_4989.jpg
(27.91 KiB) 140-mal heruntergeladen
tiger honey

tiger honey » Antwort #1529 am:

Das ist eine Sorte, leider fällt mir gerade der Name nicht ein ::)
Dateianhänge
IMG_5010.jpg
(54.88 KiB) 115-mal heruntergeladen
Antworten