News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161710 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

Barbarea vulgaris † » Antwort #960 am:

GRAUGRÜN, armer kleiner Junge. Himmel, was könnte man ihm nur zum Futtern anbieten? Ich zerbrech mir doch auch schon den Kopf. Mag er nicht mal eine Ölsardine??? Oder ein bissle Thunfisch in Öl.Gibt es bald wieder Bilder aus dem Kinderzimmer? Und wird langsam Mama Princesschen ein bissle zutraulicher? Ich denke, wenn die Kinder auf Dich zurennen, dann kommt sie bestimmt auch irgendwann an.MARTINA, RON ist einfach ein Sonnenscheinchen.Nellie hat die Hosen an in dieser "Katzenehe", gell????Hier ist Sonntagmorgenregenwetterschlaf angesagt. Alles pennt. Niemand juckt sich die Öhrchen und den Dreck habe ich gestern auch überall abgeschrubbt - ging mit einem Microfasertuch ganz wunderbar - auch von den Fensterscheiben ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #961 am:

Hallo !Gestern abend war ein starkes Gewitter mit viel Regen. Seppi ist ganz schnell reingerannt, hat die ganze Nacht im Haus gepennt, kam morgens erst um 7UHr30 zum mir zum ausgiebig schmusen ins Bett. Dann wollte er noch immer nicht raus. Hat dann ein bißchen gefressen, ist nur kurz raus,es hat noch geregnet. Kam schnell wieder rein und seitdem pennt er wieder. Katze müßte man sein ;) ;).lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Katinka

Katinka » Antwort #962 am:

Hallo !Gestern abend war ein starkes Gewitter mit viel Regen. Seppi ist ganz schnell reingerannt, hat die ganze Nacht im Haus gepennt, kam morgens erst um 7UHr30 zum mir zum ausgiebig schmusen ins Bett. Dann wollte er noch immer nicht raus. Hat dann ein bißchen gefressen, ist nur kurz raus,es hat noch geregnet. Kam schnell wieder rein und seitdem pennt er wieder. Katze müßte man sein ;) ;).lg elis
So gut möchte ich es auch mal haben ::) Als es hier nachts anfing zu regnen, ist Baghira raus. Irgendwann wurde ich dann von einer klatschnassen Katze geweckt und durfte sie ausgiebig trocken rubbeln.
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
fips

fips » Antwort #963 am:

GRAUGRÜN, armer kleiner Junge. Himmel, was könnte man ihm nur zum Futtern anbieten? Ich zerbrech mir doch auch schon den Kopf. Mag er nicht mal eine Ölsardine??? Oder ein bissle Thunfisch in Öl.
Genau das habe ich auch überlegt. Normal sind die meisten doch ganz scharf darauf...Das einzigste, was oft dabei rauskommt ist, dass die anderen die Leckerlie zum fressen bekommen und dann nix anderes mehr wollen. ;)
graugrün

graugrün » Antwort #964 am:

sardine hab ich noch nicht getestet.thunfisch in öl aber schon.habs grad mal in einem katzenforum geschrieben: mir scheint, durch diese dämliche klebzeugs-lactulose-zwangseinspritzerei kriegt er noch ne richtige ess-störung.da ich das ja in nix untermischen kann, hoffe ich auf eine alternative dazu, vielleicht in tablettenform....übrigens ist der arme kerl gerade wieder draussen, unter weinen und knurren wollte er raus. das übliche: beim schwänzle-anheben konnte man schon wieder sehen, was los ist..... :'(ich mach mir irre gedanken, ob der kater überhaupt noch sowas wie lebensqualität hat. jedenfalls ist er nicht mehr der puschkin, der er früher war....lggraugrünps: katzenkinder fotos nehme ich mir heut mal vor.... :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #965 am:

KATINKA, mal wieder typisch Baghira ;D ELIS, Seppi hält Regenschlaf - unsere übrigens auch. GRAUGRÜN, ich weiss, Puschkin darf kein Trockenfutter essen. Trotzdem, hast Du mal bei Purina One geguckt - vielleicht ist da was dabei mit viel Getreide und Balaststoffen. Und wenn man es dann noch einweicht.Der kleine, süße Kerl tut mir sowas von leid. Und jetzt schon wieder???
graugrün

graugrün » Antwort #966 am:

grad wieder entwarnung: der lump kam vorhin zurück, sozusagen stolz wie oskar.......der stopfen war raus. :Dund auch meine laune ist wieder besser.......dennoch komm ich um ein gutes ernährungs-konzept nicht drumrum.idealerweise würde ich ein unwiderstehliches nassfutter finden, über das ich täglich etwas leinsamenschrot geben könnte.....so, aber nun wie versprochen: 8)
Dateianhänge
DSC00790.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #967 am:

ich geb sie nicht mehr her, ich geb sie nicht mehr her........ ;D ;D ;Daugenzwinker......
Dateianhänge
DSC00750.jpg
Eva

Eva » Antwort #968 am:

Oh, noch mit blauen Augen :-*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #969 am:

GRAUGRÜN, ich freu mich für Dich und Puschkin mit!!!! Sag ihm, er ist ein richtig tapferer kleiner Mann!Und zu den Babies sag ich garnichts, derweil ich sonst die Tastatur verschlabbere ::) ;)
Katinka

Katinka » Antwort #970 am:

graugrün,da kann ich mich nur Barbara anschließen, die Kleinen sind wirklich zum stehlen. Das kann ich mir vorstellen, dass Du sie nur schweren Herzens abgeben kannst.Aber schon toll, dass Du mit der Rettung der Mutter gleich noch so einer Rasselbande geholfen hast.
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Muscari

Muscari » Antwort #971 am:

graugrün, ach was sind die Kleinen schnuckelig. Ich habe schon gerade zu GG gesagt, er muß mit seinem Büro in die Garage ziehen, dann wäre ein Spielzimmer für 5! ;D - Gedankenspielereien. Wenn Prinzessin Hasenherz es duldet, daß die Kleinen ab und an mal für eine Fotoserie ausgeliehen werden, dann ist das ja auch schon ein Zutrauenbeweis. Sonst gäbe es wohl gehäckselte Hände. ::)Hoffentlich geht es dem Katerle bald wieder besser. Das ist ja auch immer noch ein Balanceakt. Alles Gute für die Samtpfoten und besonders den Patienten der Dosenöffner hier.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #972 am:

Graugrün, wie geht es dem Kellerkindergarten, unserer Princessin und Puschkin?Guckt mal - wißt Ihr wer das ist???? Das ist Mini Bubu, ein Futtergast.Immerhin ist er heute im Garten geblieben und hat gewartet, dass wir endlich wieder im Haus sind. Und neugierig ist er auch noch.BildBild ging nicht besser - zwischen Tür und Rahmen durchgezielt und dann rausvergrößert... Aber das ist doch mit 99 % Sicherheit ein Kind von unserem Bubu (bevor er uns in die Hände fiel und seine Gaggelen eingebüßt hat)Bild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #973 am:

Hochnotpeinliche Befragung!Mucki: "Da draussen sitzt Dein Sohn rum!"Bubu: " Neee, ich hab bestimmt IMMER aufgepaßt!"Bild"Und außerdem habe ich DIE Frau nie gesehen! Ich kenn die garnicht!"BildMoral von der Geschicht: Kater sind auch nur Männer! ::)
Muscari

Muscari » Antwort #974 am:

;D ;D ;D
Antworten