News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161728 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Barabara, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend... 

-
Ob ich den Herrn Bubu mal zum Gentest laden sollte? Wenn ich nur rauskriegen könnte, wohin Mini Bubu gehört. Zumindest kommt auch er immer vom "Berg" runter. Heute war er noch nicht da - kein Wunder, es ist sowas von laut bei uns, sind wir hier nicht gewohnt. Der Wind kommt von Nordost und das bedeutet, wir hören die Autobahn (wir sitzen ja praktisch unter einer Autobahnbrücke).
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nicht, dass Mini-Bubu auch noch einziehen will?!
Wir hatten am WE fotografierenden Garten-Besuch, doch Ron zeigte sich absolut fotoscheu
Muss Frauchen doch alles selber machen...
Bildbearbeitung aber erst, wenn der Maus-Arm sich vom heutigen Arbeitstag erholt hat.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, um des Himmelswillen, nein!!!! Mini-Bubu ist mit mir ja noch nicht so intim, wir wissen noch nicht einmal ob es ein Bub oder ein Mädel ist. Schaut aber nach Junge aus, gell?Ich habe jetzt schon einige Nachbarn befragt, niemand hat den kleinen Burschen bisher gesehen. Nun - man sieht ihn ja auch fast nicht...Sag Ron, er ist ein kleiner Feigling. Und auf die Bilder freue ich mich!!!
Barbara, bei euch scheint es sowas wie eine "Katzenbuschtrommel" zu geben: Leute, da gibt es einen Garten mit Haus drin und vor allem einen Superservice! 

-
"Sind Sie nicht zufrieden, sagen Sie es uns!Sind Sie zufrieden, sagen Sie es allen!"

=^..^=
=^..^=
-
Eine kleine Bildergeschichte
Und zwei Portraits
[td][galerie pid=65842][/galerie][/td][td][galerie pid=65841][/galerie][/td]

=^..^=
=^..^=
-
Muscari und Martina: Wie recht Ihr habt!!!!
Diese Katzenminze hat sich genau am Törchen ausgesät...
Martina, danke für die Bildergeschichte und für die beiden wunderschönen Portraitaufnahmen von Nellie und Ron.

Hallo guten Morgen!Wenn sich bei Euch die Katzenminze soooo gut aussät, muss mir doch mal wer ein Päckchen zuschicken, meine werden immer wieder niedergemacht und verschwinden dann in den ewigen Jagdgründen. Dabei find ich sie soooooo schööööööön. :-XLGgraugrün
-
Graugrün....schick ne PN. Ich ersauf hier in der Katzenminze! Wenn die nämlich mal alles zugewuchert hat, dann hilft auch eine Katzenhorde nicht mehr *g*
Also ich hätt da auch noch Katzenminze im "Angebot", sogar ein paar Triebe von der größeren. Um die haben unsere allerdings einen Bogen gemacht.
Oh, das ist ja prima!Vielleicht gelingt es mir mit Eurer Hilfe doch irgendwann noch, Katzenminze dauerhaft hier anzusiedeln. Aber vielleicht bietet sich doch eher der Herbst für eine Umsiedelung an? Oder jetzt schon?Aus dem Keller gibts auch schon Neues: Wir haben die Kleinen heut ein paar Mal aus der Kiste "geklaut" und im Raum stakeln lassen. ;DDas war putzig!! Manche können schon richtig forsch marschieren, andere sind noch ganz zittrig auf den Hinterbeinchen.Bald muss ich wieder Fotos machen!LGgraugrün
Herbst wäre vielleicht besser. Die Pflanzen haben angefangen zu blühen und das geht bis zum Herbst. Notfalls kann man einen Brief mit Zweigen schicken als legales Doping und der Postbote wird sich wundern. :oToll, daß Prinzesschen sich die Kleinen kurzzeitig wegnehmen läßt. Das ist doch schon eine Portion Vertrauen.
Oh ja, bitte! Sie sind einfach zauberhaft, wenn sie noch so klein sind - und es ist immer absolut faszinierend, wie schnell sie sich von hilflosen Wesen auf zittrigen Beinchen in geschmeidige Jungtiger verwandeln.Aus dem Keller gibts auch schon Neues: Wir haben die Kleinen heut ein paar Mal aus der Kiste "geklaut" und im Raum stakeln lassen. ;DDas war putzig!! Manche können schon richtig forsch marschieren, andere sind noch ganz zittrig auf den Hinterbeinchen.Bald muss ich wieder Fotos machen!LGgraugrün

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!