.....man tiger honeys Irisfeld anschauen geht bei Regen. Die Farbenpracht ist unbeschreiblich!Danke, tiger honey, dass Du mit mir bei Regen da raus bist! ( Bestechungsversuche zur Bekanntgabe der GPS-Daten werden gerne per PM angenommen )
Dateianhänge
Irisfeld_TH.jpg (68.88 KiB) 88 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
.....man tiger honeys Irisfeld anschauen geht bei Regen. Die Farbenpracht ist unbeschreiblich!Danke, tiger honey, dass Du mit mir bei Regen da raus bist! ( Bestechungsversuche zur Bekanntgabe der GPS-Daten werden gerne per PM angenommen )
...zu schade, dass das BIld sooo klein ist. Wäre toll, wenn Du es größer hinbekommst.
@ Treasure-Jo Größer kann ich nicht, ich stoße an die 80 kb-Grenze.Hier ist noch ein Bild von ths "Tüpfelhyäne"
Tüpfelhyäne ist ein super Name Ich hatte auch Probleme mit größeren Bildern einstellen, jetzt klappt es dank Zwerggartens Tip und dem neuen Irfan View samt Plugins.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”