Ah, jetzt hat´s geschnackelt! Ich dachte immer, was die alle mit dem Fellfetzen auf Hinterschenkel wollen...Pfote ist schon klar.Kaninchen scheint eine mutationsfreudige Tierart zu sein, seh ich an den Bildern.Man erkennt den Unterschied nicht am Fell, sondern an der Pfote.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
(Ess)Kaninchenhaltung (Gelesen 161777 mal)
Moderator: Nina
Re:(Ess)Kaninchenhaltung

Oh, lieber nicht. Unsere echten Meerschweinchen sind eines natürlichen Todes gestorben und beerdigt.
die meersau an sich schmeckt sehr gut un es ist erstaunlich viel dran.hab ich in südamerika verkostet.geschmacksrichtung: stallhasi, aber mit knusperschwarte.
Die sind wirklich (noch) niedlich. Das Kleine mit der schwarzen Nase sieht 'heiß' aus. Als hätte es die Nase in Dinge gesteckt, die es nix angehen.

@Staudo: ich wollte mich mal bitte erkundigen, wie es deinen drei Jungkaninchen (Kuschelchen, Weichpelzchen und Wuschiwuschiputzilein) geht? Ich mein nur, weil grad die Grillsaison angefangen hat.
Genau. Das würd mich auch interessieren. Die müssen doch schon wieder gewachsen sein, oder?Aktuelle Fotos wären schön.
Staudo will keine Auskunft geben. Verdächtig. Da stimmt was nicht.
Die Tiere halten nicht still, wenn ich sie fotografieren will.Die Jungtiere bekommen ihr silbergraues Erwachsenenfell.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Zu süss. Sind ja fünf! :oWie heissen denn die anderen beiden?
:DWeichpelzchen schaut in die Kamera und weiß genau, was Du vorhast, Staudo.
Gibts hier was neues? ist eins der Kleinen etwa schon eingeschult?