News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Gewächshaus (Gelesen 10938 mal)
Re:Rosen im Gewächshaus
...Dann brauchst du einen neuen Namenszusatz: Prinz Rosenherz, der Brutreiche 

Boah.... :'(seit Ihr gemein... will jetzt auch Rosen haben... SOFORT :oIch schmeiß mich auf den Boden und schrei.....Hilft eh nix...darum bitte ganz ganz viele Bilder reinstellen, damit wir "Nicht-Gewächshaus-Besitzer" schon mal schmachten können 

Setina, nicht aufregen, es ist im Moment die einzige und sie ist ziemlich früh.Mehr gibts noch nicht, folgt aber späterBoah.... :'(seit Ihr gemein... will jetzt auch Rosen haben... SOFORT :oIch schmeiß mich auf den Boden und schrei.....Hilft eh nix...darum bitte ganz ganz viele Bilder reinstellen, damit wir "Nicht-Gewächshaus-Besitzer" schon mal schmachten können
in vino veritas
Ich habe auch kein Gewächshaus
Und was ihr hier macht läuft schon fast unter seelische Grausamkeiten!!!!!!!!!!!!!!!Neidische Grüße,Diana

- Nova Liz †
Uiiih!Im Gewächshaus tut sich also schon etwas! :DUnd ich hätte von dir als erstes Gewächshausfoto Maréchal Niel erwartet!Wieder mal sind die Frauen schneller! 

Ui, nee, dann laß ich es lieberIch habe auch kein GewächshausUnd was ihr hier macht läuft schon fast unter seelische Grausamkeiten!!!!!!!!!!!!!!!Neidische Grüße,Diana

in vino veritas
NEEEIIINNNNN!!!!!! Nun haben wir doch alle Blut geleckt....
;DWinke, Diana

- Nova Liz †
Hat sich denn bei dem Sonnenschein der Maréchel nun nicht doch entschlossen???(Hoff) 

Hat sich denn bei dem Sonnenschein der Maréchel nun nicht doch entschlossen???(Hoff)

in vino veritas
- Nova Liz †
Aber fast! :DEine enorm verheißungsvolle Knospe! ;)Ich schätze mal spätestens Montag...Und wenn du dann noch ein wenig mit sanften,lockenden Klaviertönen nachhilfst.... 

Weiß DU, wenn DU den ganzen Tag in der QUecke wühlst, dann ist nichts mit lockeren Klaviertönen, da muß er so aufgehen ;DBin reif für die WanneAber fast! :DEine enorm verheißungsvolle Knospe! ;)Ich schätze mal spätestens Montag...Und wenn du dann noch ein wenig mit sanften,lockenden Klaviertönen nachhilfst....

in vino veritas
- Nova Liz †
Nicht nur du allein wühlst den ganzen Tag Quecke! 8)Ab Montag kannst du aber mal was anderes machen(mußt!).Zum Beispiel den Maréchal mit Vivaldis "Frühling" becircen! 

- Nova Liz †
Das heißt wenn dann die Lehmfingerchen noch gehorchen! 

Morgen muß ich die Fingerchen wieder schwingen, wird wohl nicht gehen...Hier noch eine herrliche Blüte von Mme BérardDas heißt wenn dann die Lehmfingerchen noch gehorchen!
in vino veritas
Ich bin überrascht, die Farbe das Marechals ist ganz anders,als im letzen Jahr. Da war sie zitroniger, aber diese Farbe finde ich super 

in vino veritas