So, heute geht's weiter.Also, es begab sich just zu der Zeit, als der Sommer ausbrach und hitzig wurde. LAP und ich fuhren im schwarzen Elefantenrollschuh gen fremdes Land. Im Vorgebirge war ich noch nie gewesen, meine erdkundlichen Kenntnisse sind (bekanntermassen, - Forumstreffen in Österreich? muß man da über die Alpen?) nicht altersgemäß.Im Hotel angekommen, geduscht, sofort wieder los. Das Navi sagte hü, ich hott. Hott war richtig. Hü nur kurviger.Als LAP vorsichtig auf die Schelle drückte, ertönte, hrm, nasagenwirmal eine Art von Alarm, den nur noch recht alte Semester aus eigener Anschauung kennen. Eine unverkennbare Nina, wie sie leibt und lebt, machte die Tür auf - und, hach, war das schön!! Ein Thomas folgte kurzzeitig später mit einer ebenso herzlichen Umarmung.Da ich trotz duschen und abtrocknen schon wieder in Personalunion Pittiplatsch, Schnatterinchen und Maulwurfn (nänänänäääh, soviele Leutn, was'ndas'n) war, war ich kurzzeitig leicht desorientiert. Nach einem Schluck Kaffee, der die synaptischen Verschaltungen tief im limbischen System wieder reibungslos klappern lies, folgte die, nur von einer dreijährigen Pause unterbrochen, Begrüßung der oneandonly Mäusel.(Sorry Lehm, aber Du bleibst immer das Mäusel unserer aller Herzen)Dann saß mir ein Namensschild mit sowas wie "roro" gegenüber. Den hab' ich dann mal gleich zügig angesprochen - erstaunten Blick mit der Aussage erntend: bin ich nicht, der neben mir ist roro. Jesses, nun, wer langsam lesen kann, ist noch vorteilhafter dran.Ein Gesicht blitzte kurz am äußersten Rande des Gesichtsfeldes auf - sollte das Bea gewesen sein? Schwupps, weg war es, das Gesicht, fand sich aber später wieder.Ob der vielen Eindrücke leicht erschöpft und ob der Luftfeuchtigkeit pittiplatschend tropfend, fand sich dann Platz für den Kuchenteller neben LAP.Doch halt, der junge Mann dort drüben - gesagt getan, Augenkontakt hergestellt und ihn zaghaft mit Stentorstimme angesprochen: bist Du nicht C. ? Wir waren zusammen in Holland!!.... Er konnte sich dran erinnern.Und so jagte ein neuer oder auch alter Kontakt den anderen - es war einfach genial!Bis ich ein Schild an einem Mann fand, auf dem Tomatengarten stand. Da war ich platt! Und hab' mich ganz arg dolle gefreut (wieeindotzbällchenhüpf). So ein weitangereister! Und so ein lieber!Der absolute Granatenoberknaller war ein Schild mit Luna drauf. Schnellmalallenamendurchgerattert, ob wir noch eine Luna im Forum haben, Synapsen sagten nö, Bauch sagte - kann doch garnicht sein, Luna kommt aus der Schweiz, Luna sagte - doch, sie sei's. Yeaahhhh !!!

Etliche Hektoliter Mineralwasser später - eigentlich eine Ressourcenverschwendung übelster Art, denn ich habe jeden Tropfen in Sekundenschnelle durch alle Poren wieder ausgeschwitzt als eine Art lebendige Gießkanne, lag ich im Bett und kämpfte mit dem Kopfkissen, das dann leider gewann.Es folgten für mich noch viele schöne Momente, heiteres, nachdenkliches und neues - wie der Entenschrauber

.Allerliebsten Dank an Tiarello, der mir eine Arisaema-Knolle schenkte - ich bin immer noch ganz hin und weg darüber -, und denen, die mich mich soo lieb mit Irissen versorgt haben !So muß Leben sein ! Prall, rund und bunt. Forumstreffen halt.