Aber echt. Du könntest so schön schreiben:Ich bin Lehm. Ich bin xx Jahre alt. Und wohne nicht in Österreich, sondern auf feindlichem Gebiet. Ich habe zwei Katzen und ein Nashorn. Ich bin die Reinkarnation von G***, f****** und einigen anderen. Haferwurzeln sind meine Passion.Siehst du, ganz einfach
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt. Dr. Dr. Sheldon Cooper
Und ich hätte schwören können, dass Du erst 42 bist .
Ich bin 42. ;DIch habe einen Mann und einen Hasen. In Personalunion. Meinen Mann / Hasen finde ich appetitlich, aber ich möchte ihn nicht essen.Dörrobstmotten habe ich auch, aber mein Mann / Hase hat mir verboten, sie zu erschlagen oder anderweitig zu bekämpfen, denn er fängt sie lebendig, um sie seinen Spinnen zu verfüttern.Ich habe Angst vor Spinnen, aber seitdem ich einen Garten habe und so viele darin treffe, ist es schon viel besser.
Sag deinem Hasen/Mann er soll sich seine Motten abends an der Hauslaterne fangen, da gibts immer genug in allen gewünschten Größen. Und packe alles was mit Getreide und/oder Nüssen zu tun hat in dicht schließende Gläser/Dosen, dann erübrigt sich das Mottenthema. Man kauft die Biester oft unerkannt mit.
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
hallo lieber guter lehmstell dich doch mal vor oder bist du eine frau ???oder bist du ein mann der gern eine frau wäre ???oder bist du einfach ein etwas schüchterner mann ???was bist du das ist die neugier aller forumer.mich interessiert es nicht die bohne ob mann oder frautschaupitty
Ja, pitty, it's a pitty.Das Wichtigste, das du wissen musst, ist, dass ich keine Bilder poste, keine Rosen sammle und mich zu einem guten Teil von Haferwurzeln ernähre.