News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 351565 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Kolibri
Re:Vorstellung von Mitgliedern

Kolibri » Antwort #1365 am:

Ich stelle mich nicht vor.
Feigling.
Aber echt. Du könntest so schön schreiben:Ich bin Lehm. Ich bin xx Jahre alt. Und wohne nicht in Österreich, sondern auf feindlichem Gebiet. Ich habe zwei Katzen und ein Nashorn. Ich bin die Reinkarnation von G***, f****** und einigen anderen. Haferwurzeln sind meine Passion.Siehst du, ganz einfach ;)
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #1366 am:

Ich stelle mich nicht vor.
Die diversen Vorstellungen, die man sich von dir macht, sind sicher auch nicht ohne...Bild
Alle Menschen werden Flieder
fromme-helene

Re:pitty

fromme-helene » Antwort #1367 am:

ich bin 48 jahre jung
Und ich hätte schwören können, dass Du erst 42 bist 8) .
Ich bin 42. ;DIch habe einen Mann und einen Hasen. In Personalunion. Meinen Mann / Hasen finde ich appetitlich, aber ich möchte ihn nicht essen.Dörrobstmotten habe ich auch, aber mein Mann / Hase hat mir verboten, sie zu erschlagen oder anderweitig zu bekämpfen, denn er fängt sie lebendig, um sie seinen Spinnen zu verfüttern.Ich habe Angst vor Spinnen, aber seitdem ich einen Garten habe und so viele darin treffe, ist es schon viel besser.
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #1368 am:

Sag deinem Hasen/Mann er soll sich seine Motten abends an der Hauslaterne fangen, da gibts immer genug in allen gewünschten Größen. Und packe alles was mit Getreide und/oder Nüssen zu tun hat in dicht schließende Gläser/Dosen, dann erübrigt sich das Mottenthema. Man kauft die Biester oft unerkannt mit.
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
pitty

pitty » Antwort #1369 am:

hallo lieber guter lehmstell dich doch mal vor oder bist du eine frau ??? ???oder bist du ein mann der gern eine frau wäre ??? ???oder bist du einfach ein etwas schüchterner mann ??? ???was bist du ??? ??? das ist die neugier aller forumer.mich interessiert es nicht die bohne ob mann oder frautschaupitty
Luna

Luna » Antwort #1370 am:

Hallo PittyLehm muss sich doch gar nicht vorstellen, er ist der erste User von "pur"
pitty

pitty » Antwort #1371 am:

sorry ;D ;Ddas wußte ich ja nicht trotzdem weiss ich ja nichts von ihm ??? ???pitty(aber lehm dann bist du ja schon sehhhrrr alt) ??? ??? ???pitty
Lehm

Lehm » Antwort #1372 am:

Ja, pitty, it's a pitty.Das Wichtigste, das du wissen musst, ist, dass ich keine Bilder poste, keine Rosen sammle und mich zu einem guten Teil von Haferwurzeln ernähre.
pitty

pitty » Antwort #1373 am:

was heist eigentlich its a pitty ??? ??? ??? ??? ??? ???pitty
Lehm

Lehm » Antwort #1374 am:

"schade"
pitty

pitty » Antwort #1375 am:

was ??? ??? ??? ??? ???wats a pitty heißt schade ??? ??? ???hää versteh ich nicht bin blond.pitty
Luna

Luna » Antwort #1376 am:

Lehm, darf ich dich jetzt zum ersten Rosen-Haferwurzelblüten-Tee einladen ;) :-*
Lehm

Lehm » Antwort #1377 am:

Ist aber so. pitty heisst eigentlich "Bedauern", wörtlich also: "es ist ein Bedauern". So viel wie schade.
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #1378 am:

Auf englisch, Pitty.
Viele Grüße von
RosaRot
casa

casa » Antwort #1379 am:

(Klugscheißmodus an)Das englische pity dann aber bitte nur mit einem t.(Klugscheißmodus aus)
Antworten