auch ein Sämling von Dir:Sämling `Stettiner Morgenrot`(noch nicht reg.)Erinnerungen sind unvergänglich........
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 235990 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
Viele Grüße
pinat
pinat
- Katrinchen
Könnte es Basic black sein? Dann weiß ich, woher ich sie habDiese hier blüht zum ersten Mal bei mir. Leider ist auch hier das Schildchen unleserlich. Bin noch auf der Suche nach der perfekten BeschriftungVielleicht erkennt sie jemand?

Louvois ist korrektdie in der Mitte könnte Indian Chief sein.2. von links sieht wie Frühlingskleid aus.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Eine habe ich noch, ein Sämling von Tiger Honey.Leider ist dem kleinen Ding Schlimmes zugestoßen, Schnecken stahlen ihm zwei Hängeblätter 

Liebe Grüße Elke
@ tiger honey. Stettiner Morgenrot und Stettiner Strand sind sehr schön. LG Irisfool
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hat jemand schon so merkwürdig wachsende Fächer gehabt

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
So schräge Typen habe ich noch nicht gehabt.
Ist aber bestimmt nur ein völlig harmloser einseitiger Kümmerwuchs. Wenn es nicht gehäuft auftritt, würde ich mir keine Gedanken machen.

die iris ist heute bei mir aufgegangen :Dleider ist das eine von den irisse wo das schildchen weggeweht ist ::)wer weiss den namen??
- Dateianhänge
-
- gartenbesuch_082.jpg (41.85 KiB) 95 mal betrachtet
Ein letzter Nachzügler ist gestern aufgeblüht: Havamal (danke Irishans).Jetzt kommen nur noch ein paar letzte Knospen von Dusky Challenger und Glacier Gold, dann ist schon wieder Schluss mit Iris.
Sieht aus wie Changing Times. Google mal, ich habe leider kein Bild.die iris ist heute bei mir aufgegangen :Dleider ist das eine von den irisse wo das schildchen weggeweht ist ::)wer weiss den namen??
@phloxfox, ja sie sieht aus wie Changing Time..danke,
- Katrinchen
von heute Sweet Musette
- Katrinchen