News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168515 mal)
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
In Berlin, bei zwerggarten, heute ab 14 Uhr.
Na dann wünsche ich allen Greencard-Besitzern einen schönen Nachmittag im Zwerggartengarten !!
Viel Spaß euch allen im Zwerggarten bei Zwerggarten, also im zwergartigen Zwerggarten. Oder so. 8)Ich beame euch einen Erdbeerkuchen rüber 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Möge es Sahne regnenIch beame euch einen Erdbeerkuchen rüber

wo gibts diese greencard?!Na dann wünsche ich allen Greencard-Besitzern einen schönen Nachmittag im Zwerggartengarten !!

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Das war trotz gelegentlichen Regens ein schöner Nachmittag, danke, zwerggarten
! Nun habe ich auch wieder zwei neue Puristen kennengelernt, was mich sehr gefreut hat.Es gab eine Menge zu sehen, zu lachen, zu schwatzen... Irgendwie habe ich es total versäumt, Fotos zu machen, denn es gab sooo viel zu sehen, so dass ich mindestens 3 Runden drehen musste und wahrscheinlich habe ich immer noch die Hälfte übersehen. Ich wusste schon durch Julian, wie man einen kleinen Garten vollstopfen kann, aber Deiner stand seinem in nichts nach
. Ich habe GG mitgeteilt, dass unser Garten mitnichten voll ist. Ich glaube, er hat's geschluckt
.Sag mal, weißt Du noch, was Du uns zu der Gallica-Rose sagen wolltest, als wir unterbrochen wurden? Und die glockige Clematis rechts vom Eingang in Richtung Garten geblickt, ist das die 'Betty Corning'?Nochmals vielen Dank und einen Gruß an den GG, der uns so bereitwillig mit Kaffeenachschub versorgt hat,Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Kein Wunder, dass hier niemand von Euch im Forum unterwegs war. Leider, leider war ich mit anderen Dingen fest angebunden. Na
, denn bis zum nächsten Mal.

- Dicentra
Bei mir hat sich ja auch erst fast auf den letzten Drücker die Möglichkeit ergeben zu kommen. Genau, das nächste Mal klappt's bestimmt und dann können die anderen vielleicht auch kommen, die heute verhindert waren.Naja, zwerggarten war kurz hier, aber er ist ja fast immer in der Lage, online zu sein
.LG Dicentra

Woher soll ich das wissen , ich hab' ja keine !wo gibts diese greencard?!
- Dicentra
Julian, dafür braucht man doch keine Greencard, also nee! Wenn Du gesagt hättest, dass Du kommst, hätte ich mir die Zeit genommen um zu backen und zwar glutenfrei.LG Dicentra
@ dicentra: wir wurden doch so oft unterbrochen...
welche gallica, die schrillpinke neben der rdv? das ist eine der sorten, die ich nachschlagen müsste...
ja, es ist betty corning!
schade, dass tomatengarten uns nicht gefunden hat!

ich kann mich den äußerungen von dicentra nur aschließen, es war sehr schön, sehr gemütlich beim kaffeetrinken und herrlich im garten. mir ist ein rätsel, wie man so viele stauden und gehölze auf 350 qm unterbringen kann. das sind ja fast mehr als bei meinen 1.200 qm. entschuldigt die dauernde kleinschreibung, meine tastatur ist defekt, mit der reservetastatur gehts nicht anders. n ichts geht mehr, huhuhu_heul
Dann hatte ich vielleicht Deine, thegardener?Es war schön. Der Kuchen war lecker, mit letzter Anstrengung habe ich auch noch den Rhabarberkuchen gekostet.Mit der Gartenführung für mich aber war es nicht so dolle. Der Gastgeber wurde von den Mädels die ganze Zeit gefordert, ich mußte mit GG vorlieb nehmen.Woher soll ich das wissen , ich hab' ja keine !wo gibts diese greencard?!
- Dunkleborus
Heute habe ich zum allererste Mal bereut, nicht in der Nähe von Berlin zu wohnen. 

Alle Menschen werden Flieder