News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Warum erscheint mein Name rot in der Userliste? (Gelesen 7849 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
BigBee

Re:warum bin ich rot in der userliste online???????

BigBee » Antwort #60 am:

Super , danke Staudo.Pitty, alle User, Themen etc., die Du anklickst werden markiert=rot.Wenn Du z. B. eine PM an jemanden verschickt hast. Oder PMs an Dich gelesen hast, wird Dein eigener User-Name rot.Das bleibt solange wie sich Dein Browser daran erinnert. Wird der Verlauf (Chronik) gelöscht, verschwindet auch die Markierung.Passiert dann nach einer Weile auch von selbst, je nach Einstellungen auf Deinem Rechner.Du bist übrigens nicht die Erste, die da nachfragt. Es hat da vor längerer Zeit schon mal einen Thread dazu gegeben. ;)ich sehe meine Tippfehler übrigens auch erst, wenn der Eintrag gemacht wurde. Auch das ist nichts Ungewöhnliches.Bei vielen korrigiert das Gehirn automatisch Fehler. Sodass etwas Falsches trotzdem richtig gelesen wird. ;)
Marion

Marion » Antwort #61 am:

Du bist übrigens nicht die Erste, die da nachfragt. Es hat da vor längerer Zeit schon mal einen Thread dazu gegeben. ;)
Mit Sicherheit ist da irgendwo ein solcher Thread.Denn gibt es hier noch irgendeine Frage, die sich nicht über die Suchfunktion beantworten ließe? Rein theoretisch könnte dieses Forum seine Aufgabe über diese Suchfunktion fast als erfüllt betrachten. Schweigendes, stundenlanges Wühlen nach der Antwort aus dem stillen Kämmerlein heraus ... Gäääbe es da nicht diese immerwieder aus anderen Blickwinkeln aufs Neue gestellten Fragen.Es ist doch in Ordnung, wenn jemand fragt. Gerade Neuankömmlinge. Und umso besser, wenn sie es so forsch und ohne (die oftmals übliche) Scheu tun.Ne?
ich sehe meine Tippfehler übrigens auch erst, wenn der Eintrag gemacht wurde. Auch das ist nichts Ungewöhnliches.Bei vielen korrigiert das Gehirn automatisch Fehler. Sodass etwas Falsches trotzdem richtig gelesen wird. ;)
Jepp. Es ist lediglich etwas anstrengender, manchmal. Ähnlich wie diese konsequente Kleinschreibung oder gar der Verzicht auf Satzzeichen.
BigBee

BigBee » Antwort #62 am:

Klar is das in Ordnung zu fragen. Ich steh eh auf Pittys Seite. Ich wollte nur aufzeigen, dass sie nicht die Erste war, die gefragt hat. Sie ist also nicht dümmer als andere. So war das gemeint. ;)
BigBee

BigBee » Antwort #63 am:

Und nochmal: Ich finde es nicht gut und überhaupt nicht witzig, wie manche hier auf Pitty reagieren.Wenn sich jemand überlegen fühlt zeigt er seinen wahren Charakter.
Marion

Marion » Antwort #64 am:

So war das gemeint. ;)
So hatte ich das auch verstanden, Mrs. Bumblebee. Wir sind uns schon einig.
rambla

rambla » Antwort #65 am:

Wenn sich jemand überlegen fühlt zeigt er seinen wahren Charakter.
Der Satz gefaellt mir.
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:Warum erscheint mein Name rot in der Userliste?

Rosenfee » Antwort #66 am:

Danke Staudo, jetzt weiß ich wenigstens, warum bei mir nichts Rotes erscheint :)
LG Rosenfee
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #67 am:

Ich empfehle dringend, beim Feuerfuchs oben auf Extras zu klicken, dann Einstellungen, dann Datenschutz, dann ein Häkchen machen bei „Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird“ und unmittelbar darüber einstellen bei Cookies behalten bis „Firefox geschlossen wird.“Dann muss man sich zwar jedes Mal neu anmelden, wenn man den Brauser geschlossen hat, ist aber weniger kontrollierbar und außerdem verschwinden die User-Masern.
und es ist nicht so lange festgehalten wo man überall rumgesurft ist (History...)
Irisfool

Irisfool » Antwort #68 am:

grässlich OT aber witzig. Das mit dem Korrigieren de Gehirns stimmt. Da stand auf einer Todesanzeige: Die Beerdigung findet um 14 Uhr auf dem Hauptbahnhof statt. :o :o :o :o :o Und keiner hatte es gemerkt dass es Hauptfriedhof heissen sollte.......... ;D ;D ;D ;D ;D
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

hargrand » Antwort #69 am:

ich ill pity zurukk! :D
Antworten