.. Ist das Absicht? Verdient Ihr daran?Ich finde das peinlich!!! ...
... Was ist in diesem Forum Usus?
es ist üblich, gute wie schlechte erfahrungen auch mit dem namen der jeweiligen gärtnerei/bezugsquelle in verbindung zu bringen - solange die erfahrungen tatsächlich gemacht wurden, und weder werbe- noch rufmordkampagnen beabsichtigt werden.peinlich ist etwas anderes...
Du solltest nicht vergessen, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt! Du hast aus freien Stücken (nehme ich mal an) hier Beiträge hinterlassen, deine Verärgerung kann ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen.Und wie du selber schreibst - dein Pseudonym ist sichtbar, aber doch nicht die persönlichen Angaben hinter deinem Usernamen ;)Ich schätze es sehr, dass hier auch sachliche Kritik an Bezugsquellen erlaubt und zu lesen ist. Aber den Betreibern und Moderaten wird das sicher auch manchmal einiges Bauchgrummeln bereiten, könnte ich mir vorstellen.
der thread ist glücklicherweise durch die anderen kommentare immer noch gut verständlich - und ggf. prägnanter als vorher. sozusagen ein eigentor, bergfeige.
Bergfeige, was genau bereitet dir denn jetzt solche Sorgen? Du hast den Namen doch nicht genannt! Nur kann man das aufgrund deiner Löschungen nun nicht mehr nachvollziehen.Fürchtest du um Ersatzlieferungen bei Ausfall deiner Gehölze, weil der Lieferant verärgert sein könnte?
Hallo, langsam nervt mich das Verhalten von Bergfeige in diesem Forum. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ernsthafte Anliegen vorgebracht werden oder das Forum nur als Troll-Spielwiese benutzt wird. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Dort heißt es u.a.: Nach Kollock ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und abschweifenden Antworten ist.Unabhängig davon ist das Diskussionsverhalten inakzeptabel, wie auch schon in diesem Thread: http://forum.garten-pur.de/Obst-Forum-2 ... 1134847Ich bitte daher den Forumsbetreiber bzw. Moderator, entsprechend zu reagieren.
Naja, Troll, ich weiß nicht.... Bergfeige schreibt ja auch anders, als mit Punkt .....und Kreuzchen xxxx. Aber bisschen übertrieben finde ich das Löschen schon . Zumal ich jetzt nicht weiss wie dies das "Problem" ändern soll, oder ist das nur eine etwas eingeschnappte Unmutsäußerung?