Damit Ihr nicht denkt, ich habe nur meine Gemüsebeete (siehe Fotoimpressionen im Gemüsebeet #646), habe ich heute mal einen Einblick in meinen anderen Garten fotografiert. Dieser liegt hinterm Haus, ist aber sehr klein und von Mitte September bis Ende März komplett im Schatten. Hier habe ich nur ein paar Kräuter und Tomatentöpfe, das Gemüse habe ich im Kleingarten.Weg zum eigentlichen Garten über den Hof, rechts Wäscheplatz.

Blick auf die Terrasse - die Nachbarn haben rechts und links alte Bauten stehen, was guten Windschutz gibt, aber optisch zwiespältig ist.


Diese Ansicht ist schon vom Nachbargarten aus fotografiert. Immerhin haben wir zu einer Seite hin keinen Zaun und auch keine gerade Randbepflanzung, so dass es etwas weiter und offener aussieht.

Durch den Hof verlassen wir den Garten wieder. Es gibt dann hinter dem "hübschen" Tor (noch von unseren Vorgängern) einen engen Durchgang und rechts kommt man dann in unser Haus. Innenstadt halt. Die Treppe gehört zu einem Anbau am Haupthaus und führt nicht zu unserer Haustür.
