News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unbekannte Pflanze -> Spargel, Asparagus (Gelesen 2603 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Dunkleborus
Spargel hat rote Beeren, und Vögel fliegen weit - wäre evtl. auch eine Möglichkeit.
Alle Menschen werden Flieder
Re:Unbekannte Pflanze
Ich hänge mich gleich hier an. Ist das eine Klette?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
The best way to have a friend is to be one!
Ja, die große Wildwachsende (Name vergessen).Wachsen lassen und Kletten anderen in die Haare schmeissen
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Dunkleborus
Letztes Jahr musste ich einer Kollegin 3 Kletten aus den Haaren friemeln. 30 Minuten.
Ich danke Euch und nehme das Bild wieder raus. Eine Bekannte fragte mich und ich wollte mich vergewissern.

Schere geht schneller.Letztes Jahr musste ich einer Kollegin 3 Kletten aus den Haaren friemeln. 30 Minuten.
- Dunkleborus
Sie hatte aber eine Frisur.Wir hatten darüber nachgedacht, das dann aber verworfen.Im August heiratet sie. Wer weiss, ob sie mit Wildschnitt einen abgekriegt hätte.

-
The best way to have a friend is to be one!
Ja, sowas kann unfreiwillig zu neuen Frisuren führen. Es soll Kinder geben, die waren ihre langen Haare leid und haben sich deshalb ein paar Kletten in die Haare gepappt
(aber nicht ich).Ich habe den Thread geschlossen. Bitte möglichst immer pro unbekannter Pflanze ein Thread. Die können ja später zusammengeführt werden, wenn die Pflanze bestimmt wurde. LG Nina

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich