News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzentauschpartner in PLZ 32825 gesucht (Gelesen 2475 mal)
Moderator: Nina
Pflanzentauschpartner in PLZ 32825 gesucht
gibt es denn wirklich niemanden hier in der nähe????ich würde gern stauden und samen tauschen.und ev auch mal jemanden von hier kennenlernen.also traut euch ich beisse nicht alle melden die in der nähe wohnen.ich würde mich freuenpitty(ich weiß das hatten wir schon aber es gibt ja neue user)oder ist der beitrag hur falsch???pitty
Re:32825???
ich wohne 34431, das ist nicht sehr weit weg.allerdings bin ich im moment gesundheitlich schwer gehandikapt, pflanzentausch oder besuch geht zur zeit nicht.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Re:Pflanzentauschpartner in PLZ 32825 gesucht
ich weiß du magst mich nicht??egal wenn du als obergott meinst es soll laut gott enen allten tread gebenpitty
das ist ein irrtum pitty. ich hab nen rückenwirbel gebrochen und kann zur zeit nichts, aber auch garnichts machen. dauert halt ne weile.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Gute Besserung, hört sich besonders für einen Gärtner ganz schön schlimm an. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
isses auch.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
das ist ein irrtum pitty. ich hab nen rückenwirbel gebrochen und kann zur zeit nichts, aber auch garnichts machen. dauert halt ne weile.[/quotewoher kommst du denn![]()
pitty
schau mal in mein profil.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Das hat Lubuli schon in ihrem ersten Antwortpost geschrieben. Die richtige Antwort Deinerseits wäre übrigens gewesen: " Das tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf ein Treffen, wenn es Dir dann wieder besser geht".das ist ein irrtum pitty. ich hab nen rückenwirbel gebrochen und kann zur zeit nichts, aber auch garnichts machen. dauert halt ne weile.[/quotewoher kommst du denn![]()
pitty
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das hat Lubuli schon in ihrem ersten Antwortpost geschrieben. Die richtige Antwort Deinerseits wäre übrigens gewesen: " Das tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf ein Treffen, wenn es Dir dann wieder besser geht".[/quotedu hast ja recht sorry pitty
Was hat Unhöflichkeit mit Anfängertum zu tun?
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Gute Besserung, lubuli! Schick Dir nen virtuellen Strauss rüber!Ansonsten kein Kommentar...