Was hat Unhöflichkeit mit Anfängertum zu tun?[/quotenicht du schon wieder ich hab mich ja entschuldigt.du bekommst halt nicht ALLES mit;)pittydu mußt auch nicht alles wissen
;Dpitty
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzentauschpartner in PLZ 32825 gesucht (Gelesen 2482 mal)
Moderator: Nina
Re:Pflanzentauschpartner in PLZ 32825 gesucht
einr Entschuldigung stell ich mir anders vor: mit Namensanrede und nicht im Zitat versteckt 

Jetzt muss ich Pitty doch in Schutz nehmen, nachdem ich ja diejenige war, die der Auslöser war.Pitty hat 2x "sorry" gesagt. Einmal im Zitat und einmal außerhalb. Die Begründung ist vielleicht ein bisschen holprig, aber der gute Wille zählt! 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
vielleicht bin ich altmodisch, aber so finde ich es angemessen:"Liebe Lubuli, Enschuldigung, ich habe das was durcheinandergebracht. Meine Reaktion war nicht ok.wenn es Dir besser geht würde ich mich freuen über einen lokalen Austausch, auch ohne Pflanzentausch.Bis dahin gute Besserung!"Bei guter Einstellung kann man das auch so hinbringen. Ne Inflation von Sorrys (ohne Bezug) bringts mE nicht
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@lubuli, das ist bitter für eine Gärtnerin, gutes Heilen wünsche ich Dir.Für pitty gibt es in erster Linie eines: PITTY. Alle anderen und alles andere muss sich ihr unterordnen. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Fürsprecher gibt für solch kleinkindhaftes Benehmen. Ihr "Sorry" war doch nur eine Floskel, keine Entschuldigung. Pitty nimmt hier doch alle auf die Schippi.P.S. Ich habe den thread von gestern Abend gefunden, danach sind hier alle posts von heute ziemlich überflüssig