News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 166318 mal)
Moderator: Nina
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
So ruhig hier...
Hast du immer noch keinen neuen Serviceanbieter für deine Fotos, Barbara?Dann zeige ich euch halt mal die Nellie, die ich heute auf frischer Tat ertappte: mit den Krallen in der Gardine
[td][galerie pid=66902]Das macht Spaß[/galerie][/td][td][galerie pid=66903]Ooops, Dosi *unschuldig lächel*[/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oh, oh, Krallen in der Gardine kenne ich auch
::)Aber wenn es einem soooo langweilig ist, weil keiner mit einem spielt........... 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier ists auch grad langweilig, es regnet und darum wird gepennt. Bzgl. Halskragen: Manche Katzen akzeptieren das Ding - nicht daß sich Felix drüber gefreut hätte, aber es ging nicht anderes.
Nur den "für kleine Hunde" mochte er gar nicht, der war noch 3cm größer und sicher auch schwerer, aber mit dem kleinen hat er sich die OP-Nähte rausgebissen.
Wie man sieht, kann er auch mit Plastikkragen seine Spielmaus jagen. 
-
Barbarea vulgaris †
Martina, ich habe einen Anbieter gefunden, aber der ist sowas von langsam.Und den pic.dingens hab ich ja auch noch...Gottle, die Nellie!!!! Irgendwas muss man doch immer anstellen..

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Wir teilen Tisch und Bett... 
-
Barbarea vulgaris †
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hallo Barbara,wann fangen Deine "Kinder" denn an, nicht von, sondern mit der Gabel zu essen
? Das schaffst Du sicher auch noch.
Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Dem schließe ich mich an: Diese Blicke sagen eindeutig: Woooo bleibt endlich unser Katzenbesteck, damit wir alleine schaufeln können?! 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oder: Nimm doch endlich mal die Finger von unserem EssenDem schließe ich mich an: Diese Blicke sagen eindeutig: Woooo bleibt endlich unser Katzenbesteck, damit wir alleine schaufeln können?!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
also wenn der Stamm jetzt nicht tot ist... 
Das triffts schon eher...Kater haut mir mit der Pfote auf die Hand, wenns besonders gut riecht.Oder: Nimm doch endlich mal die Finger von unserem Essen![]()
![]()
Wie immer supertolle Bilder Martina
Wie geht's denn Ron mit seinem Stubenarrest? Grüße Tubutsch
Martina, deine Bilder sind ja sowas von gestochen scharf und überall ist der Lichtfleck am rechten Platz! Echt toll!Und Nellie ist ja auch so ein tolles Model!