News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 162019 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

martina. » Antwort #1110 am:

Ron bekam gestern Mittag die Fäden gezogen. TÄ war natürlich mit dem Aussehen der Wunde nicht ganz zufrieden - das vordere Drittel prima, die hinteren beiden angeknuspelt :-[ Jetzt schmieren wir diese ekelhaft riechende Wedederm(?) Wundsalbe drauf und Katerchen hinterlässt überall Fettflecken, wenn er sich auf den Boden schmeißt. Nun ja. Er hat noch ein paar Tage Stubenarrest und wird merkbar aufmüpfiger, seit er den blauen Kragen nicht mehr um hat. ::) ::) ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1111 am:

Gute Besserung für Ron - und dazu gleich auch gute Nerven für Dich! ;)
martina.

martina. » Antwort #1112 am:

Danke, Klio. Momentan liegen wir 2 gemütlich auffe Couch und Nellie snorkelt im Gästezimmer ;D ;)
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1113 am:

Oh, was schöne Bilder wieder!!!!Zauberhaft, die Nellie.Und Barbarea, bei Euch sieht man ja doch, wer der Chef ist zuhause! Da sieht man noch einen weiteren Vorteil der vegetarischen Ernährung: Das kätzische Interesse am menschlichen Menü ist weniger hoch.Obwohl, wenn ich grad daran denke, zu welchen Bestien Leon und Ghismo werden, wenns hier abends mal Käseplatte gibt ...... :-XIch hab Neues für Euch:LGgraugrün
Dateianhänge
DSC01210.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #1114 am:

nachher schau ich mal, ob ich auf die Schnelle eine Anleitung finde, wie man mehrere Fotos in einen Post stopft, so gehts ja nun auch nicht mehr.....Bis dahin noch eins vorneweg
Dateianhänge
DSC01173.jpg
DragonC

DragonC » Antwort #1115 am:

*quiiiiiiietsch* Was sind sie süüüüüüüss.. (akuter Anfall von Kindchenschema-Treffer.. ;D)Denke schon mit Schrecken (oder doch nicht? 8)) an den Umzug ins Dorfe im August.. jessas, da wird´s bestimmt herrenlose Katzen + Katzenkinder en masse haben.. eieieieiiiiiii.. das wird schwer, da zu wiederstehen!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1116 am:

MARTINA, was sind die Bilder von Nellie schön!! Und so tapfer ist sie und hat den bösen, gefährlichen Stamm gekillt. Wow!Gute Besserung für Ron. Du wirst sehen, jetzt heilt alles ganz schnell zu. Wenn erstmal die Fäden draussen sind, zwickt ja auch nichts mehr.KATINKA, Du mußt auch noch spotten. Katzenbesteck!!!!GRAUGRÜN, vegetarische Kost würde unseren auch schmecken. Nudelsalat ist der absolute Hit. Erst wird die Nudel blankgelegt, dann totgespielt und anschließend verspeist.Die Babies!!!!! Hat das erste jetzt schon einen Namen? Das bleibt doch bestimmt bei Dir!DRAGONC, warte mal ab, kommt Zeit, kommt Katz ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #1117 am:

Die kleine auf dem ersten Bild im oberen Post wird vielleicht eine Lotti oder Lilly. Lotti gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber hat sich so ergeben, weil sie auf dem Rücken Flecken hat wie ein Ozelot.Die auf dem unteren Foto könnte auch eine Nellie werden und in der Mitte hier das könnte Leonie werden.Fehlen noch die Bunte und der Rote, der momentan aber ganz gut auf Timmy reagiert.Aber eigentlich reagieren sie grad auf alles was sich bewegt......Stellt Euch vor, heut hat sich die Prinzessin beim Fressen einmal über den Rücken streicheln lassen! Die Begeisterung hielt sich aber deutlich in Grenzen..... :)DSC01225.jpgDSC01182.jpgDSC01239.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1118 am:

Waaaas!!!! Princesschen hat sich streicheln lassen? Juhu!!!!!Ich freu mich so für Dich!Und Wahnsinn die Babies, da ist wirklich eines hübscher als das andere. Das letzte Bildchen, wie die kleine Maus da auf den Hinterbeinchen steht. Putzig!Lilly paßt viel besser zu der Kleinen. Das ist wirklich eine kleine Lilly!
martina.

martina. » Antwort #1119 am:

*quiiiiiiietsch* Was sind sie süüüüüüüss.. (akuter Anfall von Kindchenschema-Treffer.. ;D)
Und wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die sind :o :D :D :D :D :D Und schon sooooooooooooooooooo groß :o :o Ozelotti scheint allerdings auch schon die Tapete im Visir zu haben. Früh übt sich.... ;D ;)
=^..^=
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1120 am:

Unglaublich, wie süß die sind! :o :o :o :PIst das erste Allerliebste nicht die/das Schüchti? Sehr hübsch, allesamt. :DMartina, mal nicht den Teufel die zerfetzte Tapete an die Wand. ;D
martina.

martina. » Antwort #1121 am:

Nellie hat es als Jungkatze in einem Rauhfaser-tapezierten Durchgang locker auf 2 Meter Höhe geschafft. Und ist auch heute noch der "Fetzer" ::) ::) ::) Graugrün, da fehlt doch noch der Rote?
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1122 am:

jaja, der ist morgen dran mit "ausgang".mittlerweile ist die schüchterne (lilly also) die frechste. im gegenzug der rote ist mittlerweile zurückhaltend. er schläft am meisten und ist ein richtiges muttersöhnchen, hihi.schade, wirklich, dass die meute im keller haust. viel lieber hätt ich sie die zeit, in der ich zuhause bin, um mich rum.lggraugrün
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1123 am:

Und die restliche Meute lässt das nicht zu? :-\ Schade! :'(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1124 am:

KLIO, ich denk, eher läßt das die Mama nicht zu ;)
Antworten