News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77412 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Und dieses Jahr hats auch endlich der Ferdl geschafft!
In meinem Garten wachse ich!
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Schön, der Pilgrim. Meiner hat seine Blüten leider dem Wettergott geopfert.Der neue Werner von Blon hat klammheimlich ein paar süße Blütchen geöffnet - im gleichen schrillen Pink wie meine Lychnis coronaria 8)Bin ich froh, dass er noch im Topf ist. Ich muss umplanen

liebe Grüße von carabea
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gebongtbrown velvet passt auf den bildern besser als im beet...wirkt beinahe gesittet.ich nehme ihn
![]()
![]()
...zu julia's rose.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Tolles Bild!Von der Pilgrim kann ich nur träumen! Dass sie mal so gross sein wird, kann ich mir nur schwer vorstellen. Seit Jahren dümpelt die vor sich hin. Der Winter hat sie auch wieder schwer erwischt. Also, wir haben davon etwa 15 cm! Dabei von Rose zu sprechen ist geradezu ein grosses Kompliment für sie!

He, 15cm sind doch schon ganz nett für den Anfang ;)Versuche mal, Dir eine halbgeöffnete Goldelse vorzustellen, die exakte 2cm über dem Boden steht. Leider hatte ich heute keine Kamera dabei.Patio-Rosen sind wahre Riesen dagegen 

liebe Grüße von carabea
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Werner von Blom kann aber auch schön blaustichig!Der neue Werner von Blon hat klammheimlich ein paar süße Blütchen geöffnet - im gleichen schrillen Pink wie meine Lychnis coronaria 8)Bin ich froh, dass er noch im Topf ist. Ich muss umplanen![]()
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Also das musst Du zeigen, echt. Eine Blüte bei 2 cm?He, 15cm sind doch schon ganz nett für den Anfang ;)Versuche mal, Dir eine halbgeöffnete Goldelse vorzustellen, die exakte 2cm über dem Boden steht. Leider hatte ich heute keine Kamera dabei.Patio-Rosen sind wahre Riesen dagegen

Noch so jung und schon stellt er etwas dar (letzten Frühling gepflanzt).Amédée de Langlois: