News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77278 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Hallo,eure schönen Bilder sind ein Aufsteller an diesem trüben Morgen, danke! :DUnd jetzt gehts ab zum Zahnarzt *schüttel* 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla, halte Dir diese Rose während dessen vors Gesicht und Du wirst nichts spüren:
einfach toll Eure Bilder!
:Dich staune immer wieder, wieviel bei Euch schon blüht, bei uns sind gerade mal die Wildrosen soweit ...

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Und Ghislaine de Feligonde in voller Pracht. Ist jetzt so 2m hoch.
hi verena, da blüht es ja wunderbar bei dir
leider ist der name dieser rose mit eingebuddelt, könnte aber eine meiner lieblingsrosen werden.......leichter duft, geht über in weiß die blüte, dunkles grünes blattund vermutlich eine kletterrosen...wer hat einen namen ?

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
In voller Sonne, Schatten- oder Halbschattenplätze sind bei mir leider sehr rar.Rosana, wächst der Blue Boy im Halbschatten oder in der Sonne?
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Ich würde sagen New Dawn, also meine hat genau solche Blüten im Moment innen ganz zartrosa.hi verena, da blüht es ja wunderbar bei dir![]()
leider ist der name dieser rose mit eingebuddelt, könnte aber eine meiner lieblingsrosen werden.......leichter duft, geht über in weiß die blüte, dunkles grünes blattund vermutlich eine kletterrosen...wer hat einen namen ?
Und der bleicht nicht aus?In voller Sonne, Schatten- oder Halbschattenplätze sind bei mir leider sehr rar.Rosana, wächst der Blue Boy im Halbschatten oder in der Sonne?
Auch nicht einfach, aufgrund einer Blüte.Zeig doch mal Laub und Wuchs in Fotos und wie ist das Blühverhalten, einmal oder mehrmals?hi verena, da blüht es ja wunderbar bei dir![]()
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Bis jetzt noch nicht. Ich hoffe, das bleibt so.Und der bleicht nicht aus?
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.