News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77467 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Das "Ghislainsche" mit Cl. Betty Corning eine Wucht an der Rosenlaube
Lady Hillingdon hat was gut zu machen und erscheint gerade so

Leute, bitte helft mir, was ist das? Strauchrose. Habitus etwa Crown Princess Margaret ( ist sie mit Sicherheit nicht) . Bitte ein paar Vorschläge vielleicht komm ich dann wieder drauf was ich gekauft habe

und meine "Rosenhöhle" nun beinahe voll erblüht. Mit rechts und links Ghislaine de Feligonde und hinten- obenüber Veilchenblau, durchwachsen mit Cl.Betty Corning. Hat doch was , nichtwahr meine Damen, wenn fast alle herren Fussball gucken!!!!!!

ohhhh die gdd!
auch in rosa ein traum.
;Dmeine eine habe ich gerade knospig zurückgelassen. und die andere will wohl im schatten und wurzeldruck von bambus, apfelbaum, rib und diversen stauden nimmer.
und lady hillingdon, meine geliebte. die mir bisher nicht knospt, aber den winter draußen überlebte. 

Seufz. Schööön!
Hier blüht auch schon fast alles, sogar Burgundy Iceberg hat die erste Blüte geöffnet.
Aber ich fürchte ich werde erst im Winter wieder Zeit haben, euch die Bilder zu zeigen ....

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
nicht daß der Zahnarzt die Arbeit vergißtScilla, halte Dir diese Rose während dessen vors Gesicht und Du wirst nichts spüren:

Sehr schön!Hier mal Teasing Georgia (3 Jahre alt Höhe ca. 170cm)