News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77431 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Hanabi, gefällt mir immer noch! (Kommt auf die Terrasse, sollte sie eines Tages fertig werden).
Vêtue de DeuilIn Trauerkleider!Im Moment bin ich noch etwas enttäuscht über die Blütenfarbe. Oder dann war es ein schlechtes Foto. Sie sollte noch ganz dunkle Anteile darin haben.
Irene BonetDa passierten gleich zwei Anfängerfehler
. Einmal die Farbe - rosa im gelbapricot Beet. Und die Annahme, dass sie mir über die Mauer hängen wird. Fehlgeschlagen. Es ist eine ganz aufrechte, etwas starre Rose, die sich auch kein bischen mit Runterbiegen aus ihrer aufrechten Haltung abbringen lässt.Davon abgesehen, eine sehr nette Rose.

Ein Riesenmonster, die Caramella. Reichblühend.Im Moment liegt sie am Boden. Nach Windböen und heftigem Regen hat sie sich losgerissen.
kai -eric! Extra für dich die letzte Blüte von Chantilly für deine so nett eingestellte Blüte von 'Peace' syn. 'Gloria Dei'. Willste haben??? lock, lock????? Die Farbenkombi furchtbar
aber im Duft schlägt sie Gloria Dei um Längen.
( übrigens ist sie inzwischen schon grosszügig im schweizer/ österreichischen Raum verteilt, sollte dir Holland zu weit sein um sie abzuholen.......

Herrlich die Caramella , marcir. Dein Steckling vom Herbst macht es gut!!!!!
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Das hier auf dieser Seite sind fast alles Rosen nach meinem Geschmack ..........@martina. Deine sowieso ........ vielleicht, weil es fast die gleiche Auswahl wie meine ist?

Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch